12cm Vollwärmeschutz, Lüftungssystem erforderlich?

Diskutiere 12cm Vollwärmeschutz, Lüftungssystem erforderlich? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Wir überlegen uns eine dezentrale Lüftung mit WRG einbauen lassen, schaue meinen anderen Thread. Die Anlage von Lunos ist zumindest sehr leise und...

  1. leany

    leany

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Inf-Ing
    Ort:
    Hamburg
    Wir überlegen uns eine dezentrale Lüftung mit WRG einbauen lassen, schaue meinen anderen Thread. Die Anlage von Lunos ist zumindest sehr leise und ganz einfach einzubauen.
     
  2. #22 stephan84, 22.01.2011
    stephan84

    stephan84

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fabrikarbeiter
    Ort:
    Stadtlauringen
    In ein Paar Tagen stelle ich ein Bild des endlich fertig gewordennen Modelles in meine Bildergallerlie. Ist doch etwas moderner und aufwändiger als so einiges, was ich sonst so hier gesehen hab. Dann können wir das Thema gerne weiter ausführen.

    Gruß
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Muss nicht sein. Aber wenn es Dich glücklich macht.

    Gruß
    Ralf
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ..............:yikes:D
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Dann kriegen wir endlich mal richtige Grundrisse zu sehen. :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

12cm Vollwärmeschutz, Lüftungssystem erforderlich?

Die Seite wird geladen...

12cm Vollwärmeschutz, Lüftungssystem erforderlich? - Ähnliche Themen

  1. Rohbetondecke um 15cm erhöhen + 12cm weiterer Aufbau

    Rohbetondecke um 15cm erhöhen + 12cm weiterer Aufbau: Guten Tag allerseits, wir haben eine Stufe von etwa 15cm im Haus, die einen Ess- von einem Wohnbereich trennt. Nach dem lange der Gedanke war,...
  2. 12cm Betondecken Bj. 61

    12cm Betondecken Bj. 61: Hallo, nach Rücksprache mit einem Statiker wollte ich mit gerne mal weitere Meinungen und Erfahungsberichte einholen. Ich habe hier ein altes...
  3. 12cm Aufbau auf Betonplatte

    12cm Aufbau auf Betonplatte: Hallo, Ich bin neu hier und würde mich über jeden konstruktiven Beitrag freuen. Würde gerne meine Terrasse mit Feinsteizeugfliesen belegen....
  4. Garage mit Bodenplatte um 12cm erhöhen, welche Möglichkeiten gibt es?

    Garage mit Bodenplatte um 12cm erhöhen, welche Möglichkeiten gibt es?: Guten Morgen liebe Bauexperten(innen), ich bin bereits seit längerem aufmerksamer Leser des Forums und habe jetzt auch eine eigene Frage und...
  5. Vollwärmeschutz 12cm WLG40 oder 35?

    Vollwärmeschutz 12cm WLG40 oder 35?: Hi ich möchte im Frühjahr mein Haus außen Isolieren. Nun stellt sich die Frage ob ich Styropor mit WLG040 oder 035 nehmen soll. Spielt das...