Rolladensteuerung Gira

Diskutiere Rolladensteuerung Gira im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte in einigen Räumen die vorhandenen Wippschalter durch Timer ersetzen. Die Gira Systeme sind ja doch recht teuer und bei der...

  1. gently

    gently

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    ich möchte in einigen Räumen die vorhandenen Wippschalter durch Timer ersetzen. Die Gira Systeme sind ja doch recht teuer und bei der Anzahl von elektrischen Jalousien kommt doch eine nicht gerade geringe Summe raus.

    Wer kennt gute Alternativen die vor allem auch optisch in den Standard E55 reinweiss matt Rahmen gut aussehen ?

    Danke und Gruß,

    Gereon
     
Thema:

Rolladensteuerung Gira

Die Seite wird geladen...

Rolladensteuerung Gira - Ähnliche Themen

  1. Umsetzung Rolladensteuerung in Sarnierungsobjekt

    Umsetzung Rolladensteuerung in Sarnierungsobjekt: Moin Leute! Ich versuche seit einiger Zeit, eine zukunftssichere Rolladensteuerung auszutüfteln. Vorher waren manuelle Rollläden drin und im EG...
  2. Rolladensteuerung ohne Smart-Home

    Rolladensteuerung ohne Smart-Home: Hallo, Ich suche nach einer Lösung meine zukünftigen Rolläden per Zeitschaltuhr, Lichtsensor, Windwächter und Schalter bedienen zu können....
  3. Zentrale und lokale Rolladensteuerung

    Zentrale und lokale Rolladensteuerung: Guten Tag Leute. Ich bin neu in diesem Forum und auch neu auf diesem Gebiet. Also habt bitte Rücksicht mit mir. Wir sind gerade dabei ein...
  4. Lichtsteuerung/Rolladensteuerung per WhatsApp?z.B. HomeMatic?

    Lichtsteuerung/Rolladensteuerung per WhatsApp?z.B. HomeMatic?: Hallo Wirklich fündig geworden bin ich hier nicht wirklich was die Lichtsteuerung/Steuerung per WhatsApp betrifft. Hat hier jemand...
  5. Elektrische Rolläden Schalter lieber Zentral pro Etage oder pro Zimmer?

    Elektrische Rolläden Schalter lieber Zentral pro Etage oder pro Zimmer?: Guten Abend, da wir unser EFH (2 Etage) kernsanieren und umfangreich umbauen kommt jetzt die Frage was Ihr bei den elektr. Rolläden-Schaltern uns...