wie wir zufällig sahen

Diskutiere wie wir zufällig sahen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; :fleen ...hatte unser 'Elektriker' gestern eigentlich einen Kabelschacht quer über unsere Estrichplatte legen wollen, leider haben wir jetzt 2...

  1. notti

    notti Gast

    :fleen ...hatte unser 'Elektriker' gestern eigentlich einen Kabelschacht quer über unsere Estrichplatte legen wollen, leider haben wir jetzt 2 Estrichplatten welche durch einen mächtigen Spalt getrennt sind, er ist dann gleich durch mit der Flex bis zur Isolierschicht. - Klar, n Kabelschacht paßt da jetzt locker rein, unsere Freude darüber hält sich in Grenzen, niemand kann uns sicher sagen ob man diese 2 Hälften wieder kraftschlüssig verbinden kann, schließlich sollen da noch Fliesen drüber. Muß jetzt die komplette Estrichplatte neu oder reicht es den Spalt mit Harz+Ankern+Co zu versiegeln ? Zimmergröße ca. 5x6 m :fleen
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Bei einem Altbau ist es möglich.

    Bei einem Neubau ist es schwierig, insbesondere wenn es in der Mitte ist.
     
  3. geigei

    geigei

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ---
    Ort:
    Bayern
    hab sie sich schon mal gedanken...

    darüber gemacht, Ihren Elektriker in Hauptzuleitung dranzuhängen?

    Soviel Dummheit müsste eigentlich bestraft werden. Jeder hat heutzutage ein Handy, ein Anruf genügt, und die Sache kann geklärt werden.
     
Thema:

wie wir zufällig sahen

Die Seite wird geladen...

wie wir zufällig sahen - Ähnliche Themen

  1. weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö)

    weiss zufällig jemand wie die Nutzlast auf Balkonen 2005 genormt war(Ö): 2010 erfolgte eine Erhöhung auf 400kg/m2, die Frage was war vorher Norm.
  2. Weiß zufällig jemand was hier abgebildet ist. Ja ich weiß, ein Hintergrundbild, aber was stellt es d

    Weiß zufällig jemand was hier abgebildet ist. Ja ich weiß, ein Hintergrundbild, aber was stellt es d: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??

    Nach starkem Regen Keller in Neubau nass. Zufall??: Moinsen, anbei mal ein paar Fotos und mich würde interessieren was die Profis und Berufskellerbauer ;) hier dazu sagen. Bin Bauherr dieses...
  4. Hat einer zufällig das DEUTSCHES BAUBLATT

    Hat einer zufällig das DEUTSCHES BAUBLATT: Nr. 313, Juni 2005 "Mauerwerksbau" Seite 21. Wäre nett es mir zuzumailen oder per Fax. Kontaktdaten hier: http://www.sv-carden.de/impressum.html...
  5. gestern zufällig entdeckt (!)

    gestern zufällig entdeckt (!): http://www.bauexpertenforum.de/member.php?u=3956 . einer meiner nächsten Kunden ... von der Auftragsvergabe bis zur Ausführung muss der arme bald...