Vermögensschaden-Haftpflicht

Diskutiere Vermögensschaden-Haftpflicht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen und frohes neues Jahr noch :bierchen: Könnt ihr mal ein paar Empfehlungen über Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen geben...

  1. #1 micha2412, 13.01.2011
    micha2412

    micha2412

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer- u. Betonbauermeister
    Ort:
    Olpe
    Benutzertitelzusatz:
    Sachverständiger bei Bauschäden u. Schimmelpilzen
    Hallo zusammen und frohes neues Jahr noch :bierchen:

    Könnt ihr mal ein paar Empfehlungen über Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen geben (falls das hier erlaubt ist?).

    Deckungssumme? Günstige Anbieter etc.

    Meine SV Tätigkeit beschränkt sich noch auf einige wenige Einsätze/Anfragen pro Jahr.

    Danke schonmal :biggthumpup:

    Michael
     
Thema:

Vermögensschaden-Haftpflicht

Die Seite wird geladen...

Vermögensschaden-Haftpflicht - Ähnliche Themen

  1. OT : Schaden durch Kabelfehlerortung vom EVU

    OT : Schaden durch Kabelfehlerortung vom EVU: Hallo Leute, ich habe mal eine frage,vielleicht hat ja jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt,gehört ja irgendwie auch zum "Bauen"....
  2. Haftpflicht Bayern: Mindestdeckungssummen

    Haftpflicht Bayern: Mindestdeckungssummen: Wer hat das mitbekommen? [IMG] Ich finde, das ist ein unnötiger Eingriff in meine Dispositions- und Berufsfreiheit. Bei den Aufträgen, die...
  3. Haftpflicht des Bauunternehmers

    Haftpflicht des Bauunternehmers: Hallo zusammen, habe am Wochenende mal meine Baustelle inkl. Kran unter die lupe genommen, dabei fiel mir aucf, daß der Kran 2001 zum letzten...
  4. Blower door Haftpflicht

    Blower door Haftpflicht: Hallo wer weiß darüber Bescheid wie es um das Haftungsrisiko steht, wenn man Blower Door Messungen anbietet. Welche Risiken hat man wenn man eine...