Fliesen in Anthrazit alltagstauglich?

Diskutiere Fliesen in Anthrazit alltagstauglich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Die Fliese hat das Design eines Quarzit, der hat solche Adern. Daher teilweise die optischen Kratzer, die du gesehen hast. Allerdings lassen diese...

  1. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Die Fliese hat das Design eines Quarzit, der hat solche Adern. Daher teilweise die optischen Kratzer, die du gesehen hast. Allerdings lassen diese optischen Gestaltungsmerkmale die fliese nicht so künstlich aussehen.

    grüße operis
     
Thema: Fliesen in Anthrazit alltagstauglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anthrazitfarbene fliesen schmutzempfindlich

    ,
  2. dunkle fliesen im bad erfahrungen

    ,
  3. fliesen anthrazit erfahrung

    ,
  4. dunkle fliesen erfahrungen,
  5. anthrazitfarbene Bodenfliesen erfahrungen,
  6. anthrazit fliesen pflegeleicht,
  7. antrazit kuechenboden empfindlich,
  8. anthrazit fliesen 30 x 60 pflegeleicht,
  9. anthrazitfarbene fliesen,
  10. anthrazit fliesen bad erfahrungen,
  11. anthrazite bodenfliesen schmutz,
  12. fliesen anthrazit Empfindlichkeit schmutz,
  13. terrassen fliesen hell oder dunkel,
  14. anthrazit fliesen küche,
  15. antrahzit farbende fliesen,
  16. Anthrazit fließen schmutzempfindlich?,
  17. fliesen anthrazit bad pflegeleicht,
  18. schwarze fliesen erfahrungen,
  19. bodenfliesen bad unempfindlich
Die Seite wird geladen...

Fliesen in Anthrazit alltagstauglich? - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
  5. Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit

    Fliesen Villeroy & Boch Bernina anthrazit: Hallo, wir befinden uns gerade in der Bauphase von unserem EFH. Im Zuge dessen steht die Entscheidung bei der Fliesenwahl an. Wir favorisieren...