"Barrierefrei" oder "barrierefrei erreichbar"?!

Diskutiere "Barrierefrei" oder "barrierefrei erreichbar"?! im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; mehr dazu heute am 15.1.2011 - 17:03 ARD Ratgeber Recht! Link Entfernt

  1. #1 Baukatze, 15.01.2011
    Baukatze

    Baukatze

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmann
    Ort:
    Berlin
    mehr dazu heute am 15.1.2011 - 17:03 ARD Ratgeber Recht!



    Link Entfernt
     
Thema:

"Barrierefrei" oder "barrierefrei erreichbar"?!

Die Seite wird geladen...

"Barrierefrei" oder "barrierefrei erreichbar"?! - Ähnliche Themen

  1. Anforderungen an Barrierefreiheit

    Anforderungen an Barrierefreiheit: Hallo zusammen, ich habe gemeinsam mit einem Architekten einen Bauantrag auf Umnutzung einer Gewerbefläche zu Beherbergungsgewerbe (3...
  2. Argumente für barrierefreien Dachausbau höhere GFZ zu bekommen?

    Argumente für barrierefreien Dachausbau höhere GFZ zu bekommen?: Hallo zusammen, kennt jemand Argumente, um eine von 2002 fest gesetzte GFZ (0,3) erhöht zu bekommen? Hintergrund ist, dass wir unser...
  3. Barrierefreiheit und Parkplätze bei Nutzungsänderung Wohneigentum zu Arztpraxis

    Barrierefreiheit und Parkplätze bei Nutzungsänderung Wohneigentum zu Arztpraxis: Hallo zusammen, angenommen fiktiver Fall ein Arzt plant in Baden-Württemberg im 3. Obergeschoss eines Wohngebäudes in Baden-Württemberg ohne...
  4. Terrassenschiebetür barrierefrei ohne Rinne an Kiesbett?

    Terrassenschiebetür barrierefrei ohne Rinne an Kiesbett?: .. ich bin nach Stunden der Recherche leicht verzweifelt, hoffe auf Hilfe bei meinem Problem: wir haben eine Terrassenschiebetür in einem...
  5. Schüco Barrierefreie Schwelle, Flügel zu kurz

    Schüco Barrierefreie Schwelle, Flügel zu kurz: Hallo zusammen, ich saniere ein Haus aus den 60igern. Unter anderem werden hierbei die Fenster ersetzt. Hierzu habe ich über einen Handwerker in...