Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    München
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    11

    S: Fachfirma für Dachsanierung in 64546 Mörfelden-Walldorf

    Hallo zusammen,

    das Steildach meines Hauses in 64546 Mörfelden-Walldorf, Baujahr 1972, zeigt mittlerweile so viele Undichtigkeiten, daß ich es nun gerne gemäß der aktuellen EnEV sanieren lassen möchte. Die Dachsteine sind Frankfurter Pfannen, die Delta-Folie leider schon zerbröselt. Es handelt sich um einen Spitzboden, die oberste Geschoßdecke ist isoliert. Das Haus ist vermietet.

    Ich möchte gerne neue Frankfurter Pfannen inkl. neuer Delta-Folie und neuer Dachlatten verlegen lassen. Darüber hinaus entweder eine Zwischensparrendämmung oder eine Aufsparrendämmung. Es handelt sich um ca. 115m² Dachfläche.

    Fragen:

    1. Welcher Dämmstoffhersteller ist zu empfehlen? Ist Bauder der beste Hersteller Eurer Meinung nach?

    2. Ist es nicht verwunderlich, daß die Dachsteine schon nach 38 Jahren dermaßen undicht sind? Braas gibt "nur" 30 Jahre Garantie, ich weiß... .

    3. Ich bräuchte eine Empfehlung für eine kompetente qualifizierte Fachfirma in 64546 Mörfelden-Walldorf. Könnt Ihr mir da jemanden aus eigener Erfahrung heraus empfehlen? Gerne per PM.

    Vielen Dank im voraus und schöne Grüße,
    Achim
    Geändert von Achimito (15.01.2011 um 16:15 Uhr) Grund: "Dach" -> "Steildach"; zum besseren Verständnis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. S: Fachfirma für Dachsanierung in 64546 Mörfelden-Walldorf

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren