S: Fachfirma für Dachsanierung in 64546 Mörfelden-Walldorf

Diskutiere S: Fachfirma für Dachsanierung in 64546 Mörfelden-Walldorf im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, das Steildach meines Hauses in 64546 Mörfelden-Walldorf, Baujahr 1972, zeigt mittlerweile so viele Undichtigkeiten, daß ich es...

  1. #1 Achimito, 15.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
    Achimito

    Achimito

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    das Steildach meines Hauses in 64546 Mörfelden-Walldorf, Baujahr 1972, zeigt mittlerweile so viele Undichtigkeiten, daß ich es nun gerne gemäß der aktuellen EnEV sanieren lassen möchte. Die Dachsteine sind Frankfurter Pfannen, die Delta-Folie leider schon zerbröselt. Es handelt sich um einen Spitzboden, die oberste Geschoßdecke ist isoliert. Das Haus ist vermietet.

    Ich möchte gerne neue Frankfurter Pfannen inkl. neuer Delta-Folie und neuer Dachlatten verlegen lassen. Darüber hinaus entweder eine Zwischensparrendämmung oder eine Aufsparrendämmung. Es handelt sich um ca. 115m² Dachfläche.

    Fragen:

    1. Welcher Dämmstoffhersteller ist zu empfehlen? Ist Bauder der beste Hersteller Eurer Meinung nach?

    2. Ist es nicht verwunderlich, daß die Dachsteine schon nach 38 Jahren dermaßen undicht sind? Braas gibt "nur" 30 Jahre Garantie, ich weiß... .

    3. Ich bräuchte eine Empfehlung für eine kompetente qualifizierte Fachfirma in 64546 Mörfelden-Walldorf. Könnt Ihr mir da jemanden aus eigener Erfahrung heraus empfehlen? Gerne per PM.

    Vielen Dank im voraus und schöne Grüße,
    Achim
     
Thema:

S: Fachfirma für Dachsanierung in 64546 Mörfelden-Walldorf

Die Seite wird geladen...

S: Fachfirma für Dachsanierung in 64546 Mörfelden-Walldorf - Ähnliche Themen

  1. Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?

    Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hintergrund: Ich habe einen Altbau saniert und dabei musste auch die Baddecke mit Fermacell...
  2. Sockeldämmung von Fachfirma

    Sockeldämmung von Fachfirma: Guten Tag, mein Name ist Torsten. Ich lese hier schon seit Beginn unseres Hausbaus fleißig mit und konnte mir schon viele meiner Fragen durch das...
  3. Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so

    Fachfirma hat Fliesen verlegt/ muss das so: Hallo Und guten Abend, Nach einem Wasserschaden in einem Gäste WC habe ich einen Fliesenleger damit beauftragt die Wände meines Gäste WC neu zu...
  4. Fachfirma hat Türen falsch ausgemessen!

    Fachfirma hat Türen falsch ausgemessen!: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bitte dringend um Hilfe. Es geht um eine Altbausanierung und die entsprechenden neuen Innentüren. Ich habe durch...