Vorgarten - wer kann helfen!?

Diskutiere Vorgarten - wer kann helfen!? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir wollen gerne unseren Vorgarten wie auf beigefügtem Bild gestalten. Ich möchte mir hierzu eine "Einkaufsliste" anlegen. Kann...

  1. #1 kaer1981, 16.01.2011
    kaer1981

    kaer1981

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    bei Ulm
    Guten Tag,

    wir wollen gerne unseren Vorgarten wie auf beigefügtem Bild gestalten.
    Ich möchte mir hierzu eine "Einkaufsliste" anlegen.
    Kann jemand sagen wie die Bezeichnungen für die einzelnen Steine usw. lauten?
    Evtl. sogar mit ca. Einzelpreisen!?

    Würde mich auch freuen wenn ich ein paar Tips bekommen könnten (z.B. was ich als Untergrund nehme, wie ich gegen Unkraut schütze usw.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    viele Grüße
     
  2. #2 nachttrac, 16.01.2011
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Auf dem Foto erkennt man leider nicht viel, aber mir mich sieht das überwiegend nach Granitschotter und - Pflaster aus. Für mich wärs einfach: In den nächsten Steinbruch fahren und aussuchen. Gibts sowas in Hannover?
     
  3. wall

    wall

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbung
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du die Fläche einfach zubetonierst sieht es ähnlich aus und du sparst auch noch Geld ...
     
  4. #4 wasweissich, 16.01.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    jeder solide natursteinhändler wird dir helfen können .

    sogar (d)einen eigenen vorgarten zu entwerfen und keine teuere kopie
     
Thema:

Vorgarten - wer kann helfen!?

Die Seite wird geladen...

Vorgarten - wer kann helfen!? - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. 100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?

    100qm nutzloser Vorgarten. Darf dieser bebaut werden?: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier im Forum und langsam relativ verzeifelt. Ich besitze ein EFH in Unna-Hemmerde. In der Straße haben 4...
  3. Mauersteine für kleines Beet im Vorgarten

    Mauersteine für kleines Beet im Vorgarten: Hallo zusammen, aktuell befinden wir uns in der Planung für unseren Vorgarten und überlegen zwei Beete (links und rechts vom Eingang) mit ca....
  4. Zufahrt Vorgarten

    Zufahrt Vorgarten: Hallo liebes Forum . Ich habe mein altes aus was in einem Naturschutzgebiet von Grund auf saniert . Da die Zufahrt im Hang befindet und komplett...
  5. Vorgarten einer Doppelhaushälfte

    Vorgarten einer Doppelhaushälfte: Hi liebe Experten. Kurz zur meiner Geschichte.... Ich lass über einen Bauträger meine Doppelhaushälfte bauen und im Preis ist quasi alles...