Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bezugsquelle(n) für Skantherm "Emotion S"?

Diskutiere Bezugsquelle(n) für Skantherm "Emotion S"? im Forum Heizung 1 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Avatar von Schnabelkerf
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    EDV-Support
    Beiträge
    662

    Bezugsquelle(n) für Skantherm "Emotion S"?

    Wir suchen für oben genannten Kaminofen inkl. Lieferung, Einbau, Bodenplatte etc.ein gutes Angebot.

    Kaminbauer die wir angemailt haben konnten oder wollten uns kein Angebot machen da es in der Branche wohl konkurenzhemmenden Gebietschutz gibt.

    Auf Nachfrage beim Hersteller wurde uns nur ein Kaminbauer in Hamburg genannt der uns auch ein Angebot gemacht hat.

    Das erst beste Angebot anzunehmen würden wir gerne vermeiden. Hat jemand einen Tipp wie wir noch Kaminbauer finden die uns ein gutes Angebot machen können und wollen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bezugsquelle(n) für Skantherm "Emotion S"?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Was willst Du machen wenn der Hersteller nur über sein "eigenes" Vetriebsnetz arbeitet? Akzeptieren oder ein anderes Produkt suchen.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Avatar von upD8R
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    östl. Randberlin
    Beruf
    Dipl.-Ing. NT
    Beiträge
    330
    Die Preise beim Ofen selbst werden sich kaum unterscheiden: Skantherm, Nibe etc. überwachen ihre Händler relativ restriktiv. Wer zu billig anbietet, kann wohl seine Konzession verlieren.

    Bei Zusatzleistungen (Einbau etc.) sieht das allerdings anders aus, da könnte ein Vergleich des Gesamtpreises wieder lohnen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen