Untersparrendämmung notwendig trotz Zwischensparrendämmung WLG 032

Diskutiere Untersparrendämmung notwendig trotz Zwischensparrendämmung WLG 032 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, leider ist mein Beitrag falsch gelandet. Könnt ihr mir bitte tips zu diesem Beitrag geben?...

  1. #1 Cheefrocker, 17.01.2011
    Cheefrocker

    Cheefrocker Gast

Thema:

Untersparrendämmung notwendig trotz Zwischensparrendämmung WLG 032

Die Seite wird geladen...

Untersparrendämmung notwendig trotz Zwischensparrendämmung WLG 032 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung

    Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen Untersparrendämmung und Trennwanddämmung gibt? Des Weiteren...
  2. Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung

    Trockenbau - Styropor Untersparrendämmung: Hallo ihr Lieben, ich habe das Haus meines Großvaters eworben und möchte den Dachstuhl (weiter) ausbauen. Dachstuhl und Dach sind ca. 30 Jahre...
  3. Untersparrendämmung

    Untersparrendämmung: Hallo, Wir haben bei unseren Neubau eine Zwischensparrendämmung und eine Untersparrendämmung vereinbart. Laut Vertrag muss die...
  4. DIY Projekt: Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung

    DIY Projekt: Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung: Aktuell besteht der Dachaufbau Innen aus: Sparren 18 x 9 cm mit alter Steinwolle Dampfbremse Holzvertäfelung Das würde ich gerne ändern auf:...