suche 2x5m Kabuflex DN90

Diskutiere 2x5m Kabuflex DN90 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Suche 2x5m Kabelschutzrohr Kabuflex DN90. Ein anderes flexibles Schutzrohr von einem anderen Hersteller tut's natürlich auch; es muss halt AD...

  1. #1 sk8goat, 18.01.2011
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Suche 2x5m Kabelschutzrohr Kabuflex DN90.
    Ein anderes flexibles Schutzrohr von einem anderen Hersteller tut's natürlich auch; es muss halt AD DN90 ein, weil die entsprechenden Kernbohrungen schon vorhanden sind.
    Da ich DN90 normalerweiße nicht brauche, habe ich keine Lust beim Baustoffhandel gleich einen 50m Ring zu kaufen.
    Es wäre also nett, wenn sich auf diesem Wege jemand finden lässt der mir 2x4m abgeben kann.
    Den Transport kann ich bei Bedarf selbst organisieren.
     
  2. #2 sk8goat, 20.01.2011
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    kennt vielleicht jemand einen Händler der das Kabuflex pro lfm. verkauft?
     
  3. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    Ja, in Frankfurt

    bzw. gibt es dort 6m-Stücke. Gab es zumindest mal.
     
  4. #4 sk8goat, 20.01.2011
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    wie ist denn die Adresse des Händlers?
    gerne auch per PN.

    Ich brauche allerdings nicht das starre Kabuflex S, sondern das flexible Kabuflex R.
     
Thema:

2x5m Kabuflex DN90

Die Seite wird geladen...

2x5m Kabuflex DN90 - Ähnliche Themen

  1. Kabuflex ohne Mauerkragen nachträglich abdichten?

    Kabuflex ohne Mauerkragen nachträglich abdichten?: Hallo, wir bauen ohne Keller. Mittlerweile wurde unsere Bodenplatte mit Frostschürze gegossen. Vor dem Gießen wurde ein Kabuflex-Rohr DN110 unter...
  2. Wasser in Kabuflex-Leerrohr

    Wasser in Kabuflex-Leerrohr: Hallo zusammen, Ich habe mir bei unserem Neubau in Hanglage ein ca 80 Meter langes Leerrohr unter der Bodenplatte und dann den Hang hochgelegt....
  3. Kälteleitungen Wärmepumpe durch 2 bestehende Kabuflex Rplus40 möglich?

    Kälteleitungen Wärmepumpe durch 2 bestehende Kabuflex Rplus40 möglich?: Hallo, ist es möglich die Kältemittelleitungen einer Wärmepumpe durch 2 bestehende Kabuflex Rplus40 Leerrohre im Erdreich zu ziehen? Es müssten...
  4. Hausanschluss Einzeleinführung mit Kabuflex zulässig?

    Hausanschluss Einzeleinführung mit Kabuflex zulässig?: Hallo, ich hoffe hier bekomme ich endlich eine klare Aussage zu unserem Problem: Ursprünglich war bei uns eine Mehrsparteneinführung geplant...
  5. Hausanschluss Kabuflex Rohre

    Hausanschluss Kabuflex Rohre: Wie lange darf ein DN110 Kabuflex Rohr maximal sein, damit man das Kabel für den Hausanschluß 3x63A noch eingezogen bekommt? Gibt es hier...