Doppelzange verlegen

Diskutiere Doppelzange verlegen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Werte Experten und Hilfesuchende, zu diesem Thema habe ich vor geraumer Zeit bereits geschrieben und will heute gern das Endergebnis in meinem...

  1. #1 Hannes Hansen, 18.01.2011
    Hannes Hansen

    Hannes Hansen

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Dessau
    Werte Experten und Hilfesuchende,

    zu diesem Thema habe ich vor geraumer Zeit bereits geschrieben und will heute gern das Endergebnis in meinem Dachstuhl präsentieren.
    Selbst ausgedacht und sollte(Sicherheitsfaktor >>1,2) die auftretenden Krafte sicher ableiten. Bitte schaut euch die Fotos an.
    Nach Rücksprache mit mehreren Zimmerleuten stellt sich raus, dass ich auf der sicheren Seite bin und die sog. Fachfirmen die Zangen ersatzlos entnommen oder einfach fit Sparrenpfettenankern höher gesetzt und befestigt hätten.

    Gruß
    Hannes

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 planfix, 18.01.2011
    planfix

    planfix Gast

    ähmmmm, du bist ingenieur... welches fach?

    wenn du wüßtest, was du da veranstaltest, würdest du hier nicht fragen.
    erwartest du einen onlinesegen?

    der beitrag gehört aus meiner sicht in die bastelecke.
    professionell sieht es nicht aus, trotz faktor 1,2.
     
Thema:

Doppelzange verlegen

Die Seite wird geladen...

Doppelzange verlegen - Ähnliche Themen

  1. Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung

    Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung: Hallo, Wir wollen eine Dusche im Obergeschoss einbauen. Es handelt sich um ein seit 2006 leer stehender Raum wo aber Ab und Zuleitungen für...
  2. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  3. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  4. Vinylboden unter Küche verlegen

    Vinylboden unter Küche verlegen: Hallöchen, Wir hätten eine Frage bezüglich Vinylboden unter eine Küchenzeile verlegen. Wir renovieren gerade und wollen in unsere Wohnung einen...
  5. Doppelzange verlegen / unterbrechen

    Doppelzange verlegen / unterbrechen: Hallo liebe Baugemeinde, mein Dach soll in Kürze ausgebaut werden und dabei stören die beiden Doppelzangen im Raum. Ich habe ein abgestrebtes...