Ovawanne fürs Bad

Diskutiere Ovawanne fürs Bad im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir brauchen für unser Bad eine Ovalwanne, die aber alle grundsätzlich sehr teuer sind (1000 € aufwärts). Kann uns jemand...

  1. #1 Maria76, 04.11.2004
    Maria76

    Maria76

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Kaltental
    Hallo zusammen,

    wir brauchen für unser Bad eine Ovalwanne, die aber alle grundsätzlich sehr teuer sind (1000 € aufwärts).
    Kann uns jemand vielleicht einen Tipp geben, wo man eine günstige Ovalwanne erhält (nicht unbedingt Baumarkt - unser Sanitärler ist von der Ware nicht unbeding begeistert)

    Danke
    Margit
     
Thema:

Ovawanne fürs Bad

Die Seite wird geladen...

Ovawanne fürs Bad - Ähnliche Themen

  1. Welche Temperatur fur Frischwassermodul?

    Welche Temperatur fur Frischwassermodul?: Hi. Wir haben eine Vaillant WP incl Schichtladespeicher und Frischwasserstation. Die Frischwasserstation haben wir auf 50Grad Warmwasser...
  2. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  3. Wasserfester Anstrich fürs Bad

    Wasserfester Anstrich fürs Bad: Ich habe im Badezimmer kleinere Risse in den Bodenfliesen. Habe jetzt von Freunden gehört, dass es Anstriche gibt, die man auftragen kann und die...
  4. Feuchtigkeit im Wanddurchbruch für den Hausanschluss fürs Wasser - Was tun

    Feuchtigkeit im Wanddurchbruch für den Hausanschluss fürs Wasser - Was tun: Hallo zusammen, nachdem ich bereits einen "Sachverständigen" in meinem Haus hatte, der mir eine Horizontalsperre für alle meine Wände mit...
  5. Eingangstreppe fürs Holzramenhaus

    Eingangstreppe fürs Holzramenhaus: Hallo Leute! Wir haben ein Fertighaus und wollen bald mit der Eingangstreppe anfangen. Mir ist schon bekannt, dass die WDVS Facade von dem...