Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Kaltental
    Beruf
    Verwaltungsangestellte
    Beiträge
    24

    Fußbodenheizungssystem

    Wir haben mit unserem Sanitärler eigentlich schon entschieden, welches System wir einbauen (ganz normal, Dämmung, Systemplatten Fußbodenheizung, Estrich). Aber angeblich gibt es auch ein System, das ohne Estrich auskommt und somit der Boden schneller warm wird (kann man angeblich sogar Parkett darauf verlegen).

    Hat schon mal jemand was davon gehört? Stimmen die obigen Behaupten - also taugts was? Ist es günstiger?

    Danke
    Maria
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fußbodenheizungssystem

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MaRo
    Gast
    Trockenestrich vielleicht gemeint - dann mal "HinGooglen"
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung ohne Plan
    Von Guido4711 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 10:11