Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nur mit KFW Mitteln bauen?

Diskutiere Nur mit KFW Mitteln bauen? im Forum Baufinanzierung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Ascheberg
    Beruf
    Rechtsanwaltsfachangestellte
    Beiträge
    1

    Nur mit KFW Mitteln bauen?

    Hallo,

    wir wollen dieses Jahr ein Haus bauen.
    Allerdings ist ja noch nicht klar, wie die neuen Modalitäten bezüglich der WFA-Mittel aussehen.

    Nun meine Frage, ist es möglich, wenn wir ein Darlehen bei der Sparkasse aufnehmen und dazu nur die KFW Mittel?

    Irgendwie will die Bank ungebingt auf die WFA-Mittel warten....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Nur mit KFW Mitteln bauen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Saarland
    Beruf
    Betriebswirt
    Beiträge
    1,894
    Möglich ist alles, die Frage jedoch ist, was ist für euch sinnvoll und preiswert.
    Ich denke mir mal, dass die Konditionen der Wfa weder von der Kfw noch von der Sparkasse zu toppen sind?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen