Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Kaltental
    Beruf
    Verwaltungsangestellte
    Beiträge
    24

    Fensterbankmaterial

    Hallo,

    wir wollten für unseren Neubau für alle Wohnräume Holzfensterbänke nehmen und für alle Naßräume und Abstellräume Juramarmor (günstig und beständig).

    Nun kommen wir von den Holzfensterbänken gedanklich immer weiter weg, da sie angeblich sehr teuer und zu dem sehr empflindlich seien (Wasserränder, Ausbleichen). Wer kann uns das Gegenteil schreiben und hat gute Erfahrunge preislich und qualitativ mit Holz? Wie wurden die eingebaut (eingeputzt oder mit Nischen nach verputzen eingesetzt?)? Welche Holzart wurde verwendet? Wie wurde es behandelt? Was kostete es? Welche Stärke hat die Holzfensterbank?


    Danke fürs Beantworten der vielen Fragen
    Maria
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fensterbankmaterial

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren