Kunststoff Schiebetür Verformung

Diskutiere Kunststoff Schiebetür Verformung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Erstmal ein Hallo an das Forum, daß mir in vielen Fragen schon weiter geholfen hat. Die große Kunststoff Terrassen-Schiebetür mit Süd-Ost...

  1. #1 Renomax, 21.01.2011
    Renomax

    Renomax

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.Ing
    Ort:
    Stuttgart
    Erstmal ein Hallo an das Forum, daß mir in vielen Fragen schon weiter geholfen hat.

    Die große Kunststoff Terrassen-Schiebetür mit Süd-Ost Ausrichtung schüsselt am Rand ein wenig.
    Am unteren Rand ist ein Spalt zur Schließmechanik von ca 2-3mm entstanden, der am Rest der Tür nicht da ist.

    Anbei zwei Bilder vom unteren Rahmenrand:

    [​IMG][​IMG]

    Meine Frage ist, wie das zu bewerten ist.
    Darf das passieren oder droht die Tür in ein paar Jahren vollkommen auseinander zu gehen ?
    Dazu muß ich vielleicht noch sagen, daß die Tür wie auch auf den Bildern zu erkennen außen Holzfoliert ist.
     
Thema:

Kunststoff Schiebetür Verformung

Die Seite wird geladen...

Kunststoff Schiebetür Verformung - Ähnliche Themen

  1. Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch

    Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die...
  2. Schiebefenster aus Kunststoff

    Schiebefenster aus Kunststoff: Hallo, zunächst mal, ich bin neu im Forum. An unserem Haus BJ 63 gibt es immer mal wieder was zu machen. Derzeit wollen wir das Schlafzimmer...
  3. Spachtelmasse Gipskarton ohne Kunststoff

    Spachtelmasse Gipskarton ohne Kunststoff: Hallo, die gängigen Spachtelmassen für Gipskartonplatten sind ja meist mit Kunststoffen vergütet. Wir möchten die Fugen verfüllen, aber nach...
  4. Alte Kunststoff?? - Wandbeschichtung entfernen aber wie?

    Alte Kunststoff?? - Wandbeschichtung entfernen aber wie?: Hallo und Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Heiße Klaus, bin gelernter Kfz-Mechaniker und seit 2 Jahren in...
  5. Hebe-Schiebetür in Kunststoff?

    Hebe-Schiebetür in Kunststoff?: Hallo miteinander, wir sind am Bauen (Neubau) und beschäftigen uns gerade mit den Fenstern. Wir möchten Kunststofffenster von Kömmerling mit...