Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fussbodenbelag für Carport

Diskutiere Fussbodenbelag für Carport im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Industriefachwirt

Fussbodenbelag für Carport

Hallo,

wir suchen für unser Carport einen geeigneten Belag, im moment ist nur der reine Betonboden vorhanden, der sich aber mit der Zeit durch Streusalz und Schmelzwasser auswäscht.
    Somit muss ein vernünftiger Belag auf den Betonboden.
    Ich hab mich schon mal etwas umgehört und bin auf einen diffusionsoffen Industriefussboden gestossen der aber nicht billig ist.

Jetzt wollte ich mal wissen ob es noch einen etwas günstiger und vernünftige alternative für eine Carport mit Betonbodenplatte gibt? Die mögliche Einbauhöhe ist ca. 2 cm, Fläche ca. 31 qm

Um Vorschläge wäre ich dankbar.

Gruß
    Heiko
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Fussbodenbelag für Carport

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Beruf
    Malermeister
    Benutzertitelzusatz
    Maler und Landstreicher
    Wie ist denn dein Aufbau. Falls du eine Beschichtung möchtes brauchst du von unten eine Feuchtigkeitssperre. Auch die sog. diffusionsoffenen Beschichtungen machen ohne Sperre unter Umständen die Grätsche.

Lebski
    Gast
    Ein vernüftiger Belag ist nicht billig zu bekommen.
    Wenn die Fläche noch nicht zu tief geschädigt ist, kannst du über sowas nachdenken:
    http://www.remmers.de/html/doc/tm/TM1_1290_DE.pdf
    Ist aber kein Belag, dafür ist es günstig. Kann man später auch noch übearbeiten, bzw. Belegen.
    Bei Beschichtungen und anderen Belägen müsste man erst mal den Aufbau wissen. Hundi hats ja schon geschrieben.

Beruf
    Lagerfachkraft
    Wir denken im Augenblick auch über den Bau eines Carports nach und da sind solche Informationen ja doch recht hilfreich. Vielleicht kommen wir hier ja mit unserem Bauvorhaben einen Schritt weiter, denn irgend wie fehlen uns doch so einige Informationen ohne die wir uns definitiv keines einfach so hinstellen können.