Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    36

    Laibungsglattstrich mit Marmorit SM 700

    Hallo,
    von Thalhammer wird ein Laibungsglattstrich für die Fenstermontage nach RAL mit Marmorit SM 700 empfohlen. Hierzu habe ich einige Fragen:
    • Als Dicke wird 3-5mm empohlen. Nun sind unsere Fensterlaibungen nicht nur mit Anfängersteinen sondern auch mit den Stirnseiten ganzer Steine (also die Stegseite) sowie den Schnittflächen von geschnittenen Steinen ausgebildet (alles T14). Müssen wir die größeren Vertiefungen vorher mit Leichtputz ausfüllen lassen oder kann alles mit Marmorit SM 700 gemacht werden?
    • Welche Konkurrenzprodukte gibt es zum Marmorit SM 700?

    Besten Dank für eine schnelle Antwort,
    mit freundlichen Grüßen,
    Axel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Laibungsglattstrich mit Marmorit SM 700

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    36

    Gibt es hier...

    ...vielleicht noch eine Antwort? Oder kaufen alle schon Weihnachtsgeschenke ein?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum Avatar von Josef
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Freising
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    13,416

    "mmmh"

    "ja" iss denn schon wieder soweit ? ... "natürlich" auch die Vertiefungen mit SM 700 rausziehn ... "alternativ" ... "mmmh"
    hauptsach keine EPS Anteile und ein niedriges E-Modul (!)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Marmorit Vollwärmeschutz
    Von Bauherr 007 im Forum Außenwände / Fassaden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 15:30
  2. Fensterlaibungen verputzen - welcher Putz?
    Von Martin im Forum Mauerwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 16:01