Ergebnis 1 bis 1 von 1

Beruf
    ja

Frage Frage zum Trockenbau.. und der Ausführung

Hi mal wieder hier im Forum..-..

heute mal eine neue Frage von mir, war auf dem Bau von meinem EFH.. und es begann der Trockenbau---- mautz mautz---
    nun mal meine Fragen an die Profies.. :Roll

1. was ist mit der Kreuzfuge ??? also die Decke und die Schräge.. sind teilweise.. gleich verlegt.... dachte immer diese müssen im versatz sein... oder sehe ich das falsch,, ??? bei mir ist es nun alles eine fuge , von der schräge bis zum ende der decke ??

2. die Schrauben.. ?? diese sind ca. 1mm in die Platte versenkt.... und die Papierschicht ist durch ??? und man kann den Gibs sehen... und das , bei 90 % der Schrauben.. gibt es da etwa keine Vorschrift ?? wer kann helfen und was soll ich tun ... (siehe Bild)

3. Bad... soll da nicht immer alles doppelt beplankt sein.. oder nicht.... ist es ja auch... aber nur die erste front ist Grün.. und die andere ist nur die weisse Platte, ist das denn so ok ?? oder müssen beide Platten die grüne farbe haben..

dank..... allen die mich einen Schritt in die weisheit des Hausbauens weiterbringen können
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Frage zum Trockenbau.. und der Ausführung

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren