Balkongeländer aus kdi strichen

Diskutiere Balkongeländer aus kdi strichen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo forum, wir möchten uns ein balkongeländer aus kdi-holz bauen. anschliesend oder vorher wollen wir das kdi holz farbig mit deckender Lasur...

  1. #1 BHMarkus, 07.11.2004
    BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    hallo forum,

    wir möchten uns ein balkongeländer aus kdi-holz bauen. anschliesend oder vorher wollen wir das kdi holz farbig mit deckender Lasur streichen. geht das direkt auf dem kdi oder braucht es einen haftgrund oder anschliff ?

    bitte um eure unterstützung.

    gruss
     
Thema:

Balkongeländer aus kdi strichen

Die Seite wird geladen...

Balkongeländer aus kdi strichen - Ähnliche Themen

  1. Sonnenfester Lack für Balkongeländer

    Sonnenfester Lack für Balkongeländer: Hallo, ich habe mein Balkongeländer, dass aus Eisenprofilen besteht, im Frühjahr abgeschliffen und mit bekannten Metallschutzlack von Ha********...
  2. Balkongeländer Loggia

    Balkongeländer Loggia: Hallo liebe Fachexperten, wir renovieren unser Heim wieder ein Stück weiter, diesmal die Loggia [IMG] 2021 war das 30-jährige Holzgeländer...
  3. Traglast Balkongeländer berechnen

    Traglast Balkongeländer berechnen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir möchten an unserem Balkongeländer ein Balkonkraftwerk anbringen. Der Eigentümer hat uns aus...
  4. Montage einer Absturzsicherungen/Balkongeländer auf Holzuntergrund und Bitumenbahnen

    Montage einer Absturzsicherungen/Balkongeländer auf Holzuntergrund und Bitumenbahnen: Hallo zusammen, da ich keine Erfahrung mit dem Anbringen von Absturzsicherungen im Balkonbereich habe, würde ich mich über einige fachmännische...
  5. Befestigung Balkongeländer auf Bitumenbahnen

    Befestigung Balkongeländer auf Bitumenbahnen: Moin Moin, wir sanieren derzeit ein altes Denkmalgeschütztes Gebäude. Als „Verhandlungsmasse“ hatten wir dem Denkmalschutz vorgeschlagen eine...