Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Augsburg
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    5

    Putzrisse in Trennwand (Kommunwand) bei DHH

    Hallo Leute,

    wir beabsichtigen eine DHH zu kaufen. BJ 2001. Hier haben sich in verschiedenen Bereichen des Hauses "putzrisse" gebildet. Diese sind max. 1 - 2 mm und relativ lang. (so im Treppenhaus gut mal 2 Meter)

    Laut Eigentümer handelt es sich um Putzrisse, so steht es auch im Vorverkaufsvertrag. Diese sind jedoch nur in der Kommunwand also der Trennwand zum Nachbar vorhanden. Hier wurde als Baumateriel Kalksandstein 17,5cm verwendet. Der Rest besteht aus hochlochziegeln 36,5cm.
    Der Eigentümer sagt auch, dass diese Risse zwar wegmachbar wären, aber wohl wiederkommen werden.

    Sollte man sich hier sorgen machen oder ist das kein Thema?
    VIelen Dank für Eure Hilfe.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Putzrisse in Trennwand (Kommunwand) bei DHH

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren