Geruchsbelästigung

Diskutiere Geruchsbelästigung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Dachgeschossräume sind zeitweise starker Geruchsbelästigung duch Küchengerüche aus dem darunterliegenden Stockwerk ausgesetzt. Die Küche unter dem...

  1. #1 Bastelfreund, 29.01.2011
    Bastelfreund

    Bastelfreund

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Dohna
    Dachgeschossräume sind zeitweise starker Geruchsbelästigung duch Küchengerüche aus dem darunterliegenden Stockwerk ausgesetzt. Die Küche unter dem Dachgeschoss hat einen Dunstabzug durch das Mauerwerk nach außen, von diesem vermutlich die Abluft in das Dachgeschoß über das Dach bzw. Dachvorsprung eindringt. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?

    Bastelfreund
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Abluft der Dunstabzugshaibe über den Dachvorsprung führen.

    Deine Angaben sind mehr als dürftig. Hellseher sind grad aus, sry.
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Mach mal ne Skizze (Aufsicht und Schnitt), mit Lage von Abluftauslaß und der DG-Fenster.
     
Thema:

Geruchsbelästigung

Die Seite wird geladen...

Geruchsbelästigung - Ähnliche Themen

  1. Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung)

    Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung): Hallo Allerseits, Meine Wohnung und die Wohnung unter mir sind durch zwei Heizungsrohre miteinander verbunden. Der Mieter ist ein starker...
  2. Geruchsbelästigung durch darunterliegende Wohnungen.

    Geruchsbelästigung durch darunterliegende Wohnungen.: Hallo zusammen, ich habe hoffentlich die richtige Rubrik herausgesucht. Seit einigen Jahren bewohnen wir eine ausgebaute Dachgeschosswohnung....
  3. Geruchsbelästigung unter Dielen

    Geruchsbelästigung unter Dielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf jemanden, der eventuell sagen kann, woher diese unangenehmen Gerüche in meiner Wohnung kommen unter den...
  4. Holzfußboden riecht nach Abschleifen

    Holzfußboden riecht nach Abschleifen: Hallo in die Runde, meine Frage wurde in ähnlicher Form bereits gestellt und die Anworten gaben auch gute Hinweise. Ich möchte unseren Fall...
  5. Schornsteinhöhe - Geruchsbelästigung durch permanentes Holzofen heizen !!

    Schornsteinhöhe - Geruchsbelästigung durch permanentes Holzofen heizen !!: Hallo, ich habe ein Nachbarschaftsproblem! Keinen Streit !! In unserer Wohnsiedlung sind sehr unterschiedliche Häuser, die teilweise recht eng zu...