Kunstoff-Fenster Hersteller

Diskutiere Kunstoff-Fenster Hersteller im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand Erfahrungsberichte zu den folgenden Hersteller geben. Wir beabsichtigen derzeit einen dieser Hersteller für unseren Neubau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 besucher70, 30.01.2011
    besucher70

    besucher70

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    QS Beauftragter
    Ort:
    Bremervörde
    Kann mir jemand Erfahrungsberichte zu den folgenden Hersteller geben. Wir beabsichtigen derzeit einen dieser Hersteller für unseren Neubau auszuwählen.

    Reckendress
    Rehau
    Rekord

    Sind die Fenster dieser Hersteller i.O. ?
     
  2. #2 fmw6502, 30.01.2011
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    seufz, hättest Du die Nutzungsbedingungen gelesen, dann wüßtest Du, warum Du keine Antworten auf Deine Frage bekommen wirst:
    Gruß
    Frank Martin
     
Thema:

Kunstoff-Fenster Hersteller

Die Seite wird geladen...

Kunstoff-Fenster Hersteller - Ähnliche Themen

  1. Reihenhaus, Bj 65 welche Kunstoff-Haustür + Fenster/ Unterschiede

    Reihenhaus, Bj 65 welche Kunstoff-Haustür + Fenster/ Unterschiede: Hallo! Heute habe ich mich in eurem Forum angemedet - bin also neu hier....da ich das geliebt Internet durchforstet habe und so auf euch...
  2. Generelle Herangehensweise Fensterkauf Neubau

    Generelle Herangehensweise Fensterkauf Neubau: Hallo, wir bauen zur Zeit einen Massivhaus-Neubau (den Plan hierzu habe ich von einem Architekten erstellen lassen).Das Mauerwerk wird mit...
  3. Kunstoff/Alu Fenster Außen RAL 7016! Welche Außenfensterbank Farbe?

    Kunstoff/Alu Fenster Außen RAL 7016! Welche Außenfensterbank Farbe?: Hallo, Ich hätte da mal eine optische Frage? Ich bekomme Kunstsoff/Alu Fenster innen weiß außen RAL 7016 Antrazit, Welche Farbe für die...
  4. 1 Kunstoff Fenster

    1 Kunstoff Fenster: Noch vom Bau übrig , oder sonst einfach im Weg, ich brauch Platz !:biggthumpup: 1 Kunstoff Fenster weiss 120 x 124 DIN links gegen Obulus für...
  5. Kunstoff-Fenster "Voll-Bündig" ? Hersteller ?

    Kunstoff-Fenster "Voll-Bündig" ? Hersteller ?: Hi, ich weiss nicht wie man dies genau nennt, aber ich denke es dürfte als "vollbündig" verstanden werden. Die eigentliche Fassung, in welcher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.