Druckfester Boiler

Diskutiere Druckfester Boiler im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo ich bin auf der suche nach einer warmwasserversorgung für unsere küche ich bin am überlegen ob ich einen durchlauferhitzer nehm oder einen...

  1. denny

    denny

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz-schlosser
    Ort:
    Casekow
    hallo ich bin auf der suche nach einer warmwasserversorgung für unsere küche ich bin am überlegen ob ich einen durchlauferhitzer nehm oder einen druckfesten boiler wel ich den platz unter der spüle für was anderes brauche soll das teil in keller ist ungefähr 2m bis zum wasserhahn nu bin ich mir aber nicht sicher wo ich besser bei weg komm?:mauer
     
  2. #2 robert0204, 30.01.2011
    robert0204

    robert0204

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Weimar
    Dann nimm den E Durchlauferhitzer, denn er hat einen wesentlich niedrigeren Energieverbrauch.
     
Thema:

Druckfester Boiler

Die Seite wird geladen...

Druckfester Boiler - Ähnliche Themen

  1. Porenbetonstein nicht druckfest- mehr als 30 Häuser betroffen

    Porenbetonstein nicht druckfest- mehr als 30 Häuser betroffen: Die Stuttgarter Zeitung berichtet, dass mindestens 30 Neubauten in der Region Stuttgart mit nicht druckfesten Porenbetonsteinen errichtet wurden -...
  2. Terrasse druckfeste Dämmplatten für Stelzlager?

    Terrasse druckfeste Dämmplatten für Stelzlager?: Hallo, welche Terrassendämmplatten sind ausreichend druckfest damit Stelzlager (Plattenlager) auf ihr keine Abdrücke hinterlassen welche zu...
  3. Dämmung unter Tür druckfest?

    Dämmung unter Tür druckfest?: Hallo, ich möchte erfragen ob es fachgerecht/zweckmäßig ist Dämmung unter der Tür zu haben, denn dort wird doch beim rein und rausgehen...
  4. Sicherheitsfenster "druckfest hinterfüttert"

    Sicherheitsfenster "druckfest hinterfüttert": Guten Morgen, wir haben in unserem Haus Fenster der Firma W.... einbauen lassen. Im Erdgeschoss wollten wir besondere Sicherheit haben, so dass...
  5. große Holzrisse druckfest füllen

    große Holzrisse druckfest füllen: Hallo, mein Zimmermann hat mir empfohlen einige alte Balken zu verstärken. Die neuen Balken werden links und rechts an den alten mit M 12...