Schlichte Betonninnentreppe möglich?

Diskutiere Schlichte Betonninnentreppe möglich? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ok Leute, danke für die Hinweise und Anregungen. Aus den hiesigen GelbenSeiten habe ich mir nun 3 renommierten Firmen für Estrich- und...

  1. #21 DerToni, 02.02.2011
    DerToni

    DerToni

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Autohändler
    Ort:
    Saschsen
    Ok Leute,

    danke für die Hinweise und Anregungen. Aus den hiesigen GelbenSeiten habe ich mir nun 3 renommierten Firmen für Estrich- und Betonarbeiten herausgesucht und via. E-Mail angeschrieben. Dieser habe ich gleich einen Grundriss und aktuelle Bilder der jetzigen Treppe beigefügt. Zum Schluss noch 4 Bilder aus dem Netz die meiner Vorstellung vom Endergebnis entsprechen. Schätze ich werde mich in den kommenden Tagen mit denen nacheinander auf der Baustelle treffen und das Ganze Vorhaben mal durchsprechen. Über den Verlauf und das Ergebnis werde ich euch informieren.

    Gr.
    DerToni
     
  2. #22 Manfred Abt, 02.02.2011
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Sichtbeton(optik) an Treppen

    hab nicht alles gelesen, aber zu Betontreppen hatten wir schon ein paarmal was geschrieben

    hier
    oder hier
     
Thema: Schlichte Betonninnentreppe möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Treppe betonoptik

    ,
  2. betontreppe in betonoptik wie

    ,
  3. sichtbeton treppe

    ,
  4. beton treppe roh lassen,
  5. Treppenstufen beton optik,
  6. treppenstufen in betonoptik,
  7. stahlbetontreppe in betonoptik lassen,
  8. betontreppe in betonoptik,
  9. treppenhaus betonoptik,
  10. sichtbeton treppe sauber bekommen,
  11. sichtbeton treppenhaus stufe,
  12. dc fix stellstufe erfahrungen,
  13. betontreppe neue betonschicht,
  14. sichtbeton Treppe Hannover beschichten,
  15. Wie bekommt man eine Treppe in betonoptik
Die Seite wird geladen...

Schlichte Betonninnentreppe möglich? - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?

    Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum, wir wohnen in einem Reihenendhaus mit Hanglage und die Terrasse unseres Nachbarn wird im Prinzip durch unsere Terrasse auf...
  2. Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?

    Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen zur Einrohrheizung: Ich habe im ganzen Haus eine Gas- Heizung. Wir bewohnen das Haus bereits. Soweit ist...
  3. woher Rosenbogen aus Stahl, schön schlicht und in 250 cm Spannweite beziehen?

    woher Rosenbogen aus Stahl, schön schlicht und in 250 cm Spannweite beziehen?: Hallo, habe gerätselt, in welches Unterforum das wohl gehört... Weiß jemand eine Quelle für unverschnörkelte Rosenbögen mit 250 - 300 cm...
  4. Schlichter

    Schlichter: Da ich naiver Laie bin, an das Gute im Menschen im Allgemeinen und im Bauunternehmer im Speziellen glaube, und eine natürliche Abneigung gegen...