Entkopplungsmatten unter Fliesen

Diskutiere Entkopplungsmatten unter Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir möchten gerne wissen, ob man den Boden direkt nach dem Verlegen von Entkopplungsmatten fliesen kann oder man sollte eine...

  1. lesik

    lesik

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Mülheim
    Hallo zusammen,

    wir möchten gerne wissen, ob man den Boden direkt nach dem Verlegen von Entkopplungsmatten fliesen kann oder man sollte eine bestimmte Zeit abwarten?

    Vielen Dank schon vorab für Info.
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    bis der Dünnbettmörtel fest ist. alles andere artet in Akrobatik aus....
     
Thema: Entkopplungsmatten unter Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entkopplungsmatte fliesen

Die Seite wird geladen...

Entkopplungsmatten unter Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Großformatige Fliesen auf Estrich mit Fussbodenheizung ? Entkopplungsmatte

    Großformatige Fliesen auf Estrich mit Fussbodenheizung ? Entkopplungsmatte: Hallo zusammen, da ich bisher nirgends fündig wurde , stelle ich die Frage hier: Wir erwerben demnächst einen Neubau mit Estrichboden inkl....
  2. Entkopplungsmatten Fliesen mit FBH

    Entkopplungsmatten Fliesen mit FBH: Hallo, ich lasse gerade Fliesen auf meinem alten Estrichboden ( mit Fußbodenheizung ) legen. Da bereits ein Riss im Estrich zu erkennen ist,will...
  3. Fliesen diagonal über Kellenschnitt / Scheinfuge: Verdübeln oder Entkopplungsmatte ?

    Fliesen diagonal über Kellenschnitt / Scheinfuge: Verdübeln oder Entkopplungsmatte ?: Liebe Community, da ich dazu sehr unterschiedliche Aussagen finde, eine Frage an die Experten zum Thema Fliesen legen: Unten seht ihr...
  4. Entkopplungsmatte unter Fliesen in welcher Situation sinnvoll oder sogar notwendig?

    Entkopplungsmatte unter Fliesen in welcher Situation sinnvoll oder sogar notwendig?: Guten Tag verehrte Bauexperten, ich würde mir gerne noch eine Meinung zur Vorbereitung des zu verlegenden Bodenbelags einholen. Folgende...
  5. FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen

    FBH, Trockenestrich und Fliesen und ohne Ende Fragen: Hallo zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme in Eurem Forum! Mein Forums-Name ist Rik, mein Alter kann man meinem Forumsnamen selber entnehmen...