Luft zwichen dämmung und Dampfbremse!

Diskutiere Luft zwichen dämmung und Dampfbremse! im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe 12cm zwichensparrendämmung eingebracht.jetzt will ich noch zusätzlich untersparrendämmung von 6 cm in die lattung einbringen und...

  1. dimm21

    dimm21

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    straßenbauer
    Ort:
    sachsen
    Hallo
    ich habe 12cm zwichensparrendämmung eingebracht.jetzt will ich noch zusätzlich untersparrendämmung von 6 cm in die lattung einbringen und danach die dampfbremse!meine frage die 6 cm füllen die lattung nicht komplett aus da ich bis jetzt keine 80er dämmung gefunden habe.dadurch enstehen ca 3-4 cm luft zwichen dampfbremse und untersparrendämmung was hat das für folgen?
    den gipskarton schraube ich direkt auf die dampfbremse bzw. lattung wo dampfbremse befästigt ist!
     
Thema: Luft zwichen dämmung und Dampfbremse!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dampfbremse luft zu dammung

Die Seite wird geladen...

Luft zwichen dämmung und Dampfbremse! - Ähnliche Themen

  1. Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?

    Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?: Hallo Freunde des Bauens, ich habe ein Haus von 1964 und im Keller ist es immer sehr Feucht. Die verputzten Wände habe ich mit Kalkfarbe...
  2. Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt

    Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Luft-Wärmepumpe von Brötje BLW Split-K 11kW. Es wurde 2014 in Betrieb genommen. Leider ist der Verdichter...
  3. Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?

    Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?: Hallo! Zum Ersatz eines alten Badlüfters in einem Bad im Kellergeschoss mit nur kleinem Kippfenster suche ich eine zuverlässige Lüfterlösung. Die...
  4. Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?

    Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >...
  5. Luft zwichen Dämmung und Dampfbremse?

    Luft zwichen Dämmung und Dampfbremse?: Hallo ich habe 12cm zwichensparrendämmung eingebracht.jetzt will ich noch zusätzlich untersparrendämmung von 6 cm in die lattung einbringen und...