Zusätzliches Honorar für die Erstellung einer Ausschreibung trotz Architekt???

Diskutiere Zusätzliches Honorar für die Erstellung einer Ausschreibung trotz Architekt??? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; @ Bernix: grins...... ich auch nicht! Aber wir beide haben ja nicht die Wahl, die hat Lavendel, und zwar getroffener Weise. Und nochmal ein "so what?"

  1. #41 HolzhausWolli, 04.02.2011
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    @ Bernix: grins...... ich auch nicht! Aber wir beide haben ja nicht die Wahl, die hat Lavendel, und zwar getroffener Weise. Und nochmal ein "so what?"
     
Thema: Zusätzliches Honorar für die Erstellung einer Ausschreibung trotz Architekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kostet eine Ausschreibung

    ,
  2. projektierungskosten definition

    ,
  3. Projektierungskosten

    ,
  4. macht architekt elektroplanung,
  5. projektierungskosten nach vob,
  6. wieviel kostet bau ausschreibung,
  7. projektierungskosten 3% ,
  8. leistungsverzeichnis erstellen kosten,
  9. honorar für die erstellung einer ausschreibung,
  10. wieviel kostet die erstellung einer ausschreibung,
  11. honorar für ausschreibungen bau,
  12. ausschreibung handwerker durch architekt günstiger,
  13. was kostet eine Fachplanung elektrotechnik,
  14. honorar bauausschreibung,
  15. architekt macht ausschreibungen,
  16. ausschreibung architekt nicht,
  17. architekt macht ausschreibung was kostet das,
  18. Honorar HLS Planung,
  19. honorar architekt für 2 mal ausschreibung,
  20. ausschreibung Einfamilienhaus Architekt kosten,
  21. macht der architekt die lv,
  22. lv efh sanitär
Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Honorar für die Erstellung einer Ausschreibung trotz Architekt??? - Ähnliche Themen

  1. Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach

    Bürocontainer Zusatz Dämmung + Dach: Hallo! Hätte da mal ein paar Fragen an die Experten zu Taupunkt, Dachabdichtung,... Haben uns als kleine Werkstatt und Lagerraum neue...
  2. Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?

    Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1956 erstanden und hier die Holzbalkendecke und Schüttung entfernt. Anschließend kam hier eine Fußbodenheizung...
  3. Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?

    Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?: Hallo zusammen, an meiner Fassade müssen demnächst leider einige Risse ausgebessert werden, was an sich ein ganz eigenes Thema ist. Da zu diesem...
  4. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  5. KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung

    KFW 55 Fertighaus Aufbringung zusätzliche Außendämmung: Hallo zusammen, früher hatte ich desöfteren in diesem Forumg geschmökert, um etwas Wissen aufzusaugen, jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich...