kelleraußenwand

Diskutiere kelleraußenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die bauteile einer kelleraußenwand und ihre funktionen es geht um einen reihenhaus es wäre echt nett...

  1. #1 fighter, 01.02.2011
    fighter

    fighter

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    auszubildender
    Ort:
    bremen
    hallo zusammen,

    kennt vielleicht jemand die bauteile einer kelleraußenwand und ihre funktionen es geht um einen reihenhaus es wäre echt nett wenn ihr irgendwie helfen könntet..
     
  2. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    Kannst Du deine Frage etwas genauer stellen?
    Baustoffe für Kellerwände müssen auf den Baugrund und auf die Kellernutzung abgestimmt sein.
     
Thema:

kelleraußenwand

Die Seite wird geladen...

kelleraußenwand - Ähnliche Themen

  1. Kelleraußenwand Dämmung

    Kelleraußenwand Dämmung: Hallo, Ich hab schon viel mitgelesen aber hier mein erster Beitrag. Kurzum geht es mir um die angebrachte Dämmung bei Wassereinwirkungsklasse...
  2. Kelleraußenwand steht auf quer gelegten Steinen/Klinkern

    Kelleraußenwand steht auf quer gelegten Steinen/Klinkern: Guten Tag, ich freue mich Teil dieses Forums sein zu dürfen und hoffentlich zahlreiche Antworten zu bekommen und viel zu lernen. Als ich in...
  3. Haarriss in der Kelleraußenwand

    Haarriss in der Kelleraußenwand: Liebe Forummitglieder, ich hätte folgende kurze Frage: wir haben in unserem Reihenhaus (Baujahr 2020) schon immer einen kleinen Riss von der...
  4. Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht

    Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht: Hallo Zusammen, aufgrund von feuchten Wänden im Keller würden wir gerne die den Keller abdichten und dämmen. Der Keller ist komplett unter Erde...
  5. Leeres Rohr in Kelleraußenwand

    Leeres Rohr in Kelleraußenwand: Hallo liebe Bauexperten, Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig angesiedelt. Ich habe ein Haus (BJ 1998) gekauft und habe heute hinter einer...