Gartentor nach Maß

Diskutiere Gartentor nach Maß im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, suche ein Gartentor nach maß. Ca. 1 meter breit ung 2 meter hoch? Kennt ihr einen Anbieter? So ein Gartentor aus Edelstahl...

  1. #1 erictheking, 02.02.2011
    erictheking

    erictheking

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Bonn
    Hallo zusammen,

    suche ein Gartentor nach maß. Ca. 1 meter breit ung 2 meter hoch?
    Kennt ihr einen Anbieter?
    So ein Gartentor aus Edelstahl wäre net schlecht. Hängt natürlich mit Kosten zusammen :-)

    Danke und Gruß
    Eric
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und wieder ein ganzer Landstrich ohne Schlosser...?
    Armes Deutschland!
    Vielleicht reicht ja auch ne feuerverzinkte Ausführung. Hängt nämlich mit den Kosten zusammen.
     
Thema:

Gartentor nach Maß

Die Seite wird geladen...

Gartentor nach Maß - Ähnliche Themen

  1. Gartentor setzen - aber wie?

    Gartentor setzen - aber wie?: Hallo, ich möchte ein Metallgartentor setzen - zwischen Hauswand und Bäume auf die Steine. Frage: wie befestige ich das am besten? An die Hauswand...
  2. Gartentor - Welche kabel?

    Gartentor - Welche kabel?: Hallo Kurze frage. Wir möchten unsere einfahrt neu pflastern und wissen aber noch nicht welchen tor hersteller wir nehmen werden, da wir das erst...
  3. Hobby-Projekt Gartentor (Ausrchten, Betonieren, Pflastern)

    Hobby-Projekt Gartentor (Ausrchten, Betonieren, Pflastern): Liebe Bau-Experten, Mein Projekt ich möchte ein Staketenzauntor über einen 1m breiten Pflasterweg anbringen. Habe mir das BooGardi Gartentor...
  4. Gartentor - schliessanlage

    Gartentor - schliessanlage: Hallo ich bräuchte als Laie mal Hilfe. Mein Grundstück ist durch einen stabgitterGartenzaun mit gartentor (1m breit, 1,80 hoch) zu betreten....
  5. Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!

    Normaler Zustand eines neuen Gartentors?!: Hallo zusammen, ich würde gerne einmal eure Meinung hören.. ich habe ein Gartentor beim lokalen Baustoffhändler bestellt. Nach einigen Wochen kam...