Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    78250 Tengen
    Beruf
    Zimmermeister
    Beiträge
    18

    Historische Kasettendecke rieselt

    Hallo Experten

    Ich hab die Holzdecke in meinem Bauernhaus Sandstrahlen lassen die ca. 200 Jahre alte Kieferndecke die zum vorschein kam weist viele Schadstellen auf die wir mit Eichenspännen reparieren können aber aus den tausenden Wurmlöchern ca. 1 bis 2mm groß rieselt der Staub vom Streifboden bei Schwingungen herunter meine Idee ist es die Decke mit Wachs zu behandeln das sich in den Löchern absetzt evt. erwärmt vieleicht kann mir jemand ein Fabrikat empfehlen oder wartet mit einer besseren Idee auf


    vielen dank Lee
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Historische Kasettendecke rieselt

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren