Z-15 Darlehen (L-Bank) und BG Bau

Diskutiere Z-15 Darlehen (L-Bank) und BG Bau im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich wollte euch eine Info mitteilen. Habe hier im Forum nichts gefunden und daher dachte ich, dass ich vielleicht für die...

  1. #1 Linda2010, 03.02.2011
    Linda2010

    Linda2010

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Sekretärin
    Ort:
    Ba-Wü.
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch eine Info mitteilen. Habe hier im Forum nichts gefunden und daher dachte ich, dass ich vielleicht für die nächsten Finanzierungsfragen bzgl. Z-15 und BG hier rein poste.

    Ich hatte eine wirklich nette Sachbearbeiterin von der Karlsruher BG am Telefon.

    Das Gespräch ging für uns wirklich sehr erfreulich aus.

    Wir finanzieren über die L-Bank mit einem Z-15 Darlehen. Wer von der L-Bank eine Förderzusage und das Z-15 Darlehen genehmigt bekommen hat, deren Helfer sind bei der BG kostenfrei mitversichert.

    Ein Anruf genügt und es wird in der Akte hinterlegt. Das Einzige was benötigt wird ist eine Kopie von der Förderzusage und ein kleines Anschreiben hierzu.

    Viele Grüße
    Linda
     
  2. #2 jannis09, 03.02.2011
    jannis09

    jannis09

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    79261
    Danke für die Info ! Habe grad nochmal auf der Homepage der BG Karlsruhe nachgeschaut.
    Im "Merkblatt für Bauherren" unter Punkt 7 ist das tatsächlich so beschrieben.
    Ich hoffe mal, daß ich das Z15 auch bekomme. Leider gibt es da ja einige "Hürden", die
    man nehmen muß.
     
Thema: Z-15 Darlehen (L-Bank) und BG Bau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z15 darlehen bg bau

    ,
  2. L-Bank bg bau

Die Seite wird geladen...

Z-15 Darlehen (L-Bank) und BG Bau - Ähnliche Themen

  1. NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen

    NRW Bank Denkmal Darlehen - Kombination mit Zuschüssen: Guten Tag zusammen, Hier scheinen ja ein paar Experten zum Thema NRW Bank Darlehen aktiv zu sein. WIr möchten uns Haus, das in einem...
  2. Mehrere Darlehen mit unterschiedlichen Banken möglich

    Mehrere Darlehen mit unterschiedlichen Banken möglich: Hallo #Alle, ich beabsichtige in Kürze mein Bauvorhaben umzusetzen und habe nun folgenden Konflikt: Ich baue ein KFW40+ Haus und möchte die neue...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. NRW-Bank-Darlehen bei Trennung

    NRW-Bank-Darlehen bei Trennung: Im Dezember 2010 wurde meiner Frau und mir ein zinsloses Baudarlehen der NRW Bank bewilligt. Ende des Jahres werden die Einkommensgrenzen...
  5. Bank bucht Sondertilgung auf falsches Darlehen

    Bank bucht Sondertilgung auf falsches Darlehen: Hallo, für unsere Haussanierung haben wir seit drei Jahren zwei Darlehen. Eines über die KfW zu 0,75 % (Energieeffizient Sanieren Programm) und...