Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Hameln
    Beruf
    Speditionskaufmann
    Beiträge
    33

    Rotes Gesicht "Kanal" im Fundament

    Hallo,


    weiß jemand warum sich so ein "Kanal" durchgängig von oben (unter dem Holzboden) bis unten (ca. 50cm tief) im Fundament befindet (siehe Foto, weiß der Kanal, schwarz das Fundament).
    Links und vorne sind auch kleine Lüftungsgitter angebracht.

    Welchen Zweck hat er? Er ist leer. Kann er als Keller dienen , oder zur Entlüftung? Er ist etwas schmaler als auf der Zeichnung.
    Hinter dem Haus ist ein kleiner Hang und die Anschlüsse kommen auch von oben von der Strasse.


    Grüße O.O.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. "Kanal" im Fundament

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren