Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lichtgraben Abdichtung

Diskutiere Lichtgraben Abdichtung im Forum Praxisausführungen und Details auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2010
    Ort
    Buxtehude
    Beruf
    Architektin
    Beiträge
    15

    Frage Lichtgraben Abdichtung

    Liebe Forianer..
    wir erstellen gerade einen Lichtgraben mit einem normalen Wohnraumfenster im KG, OK Gelände soll ca. 30cm unter Fenster sein und in diesem Bereich mit Sockelputz geputzt werden. Das Fenster soll eine Aluminiumfensterbank erhalten...muß ich zusätzlich noch die Abdichtung wie eine Türabdichtung machen (Befestigung Fensterbank??) oder reicht es, ein "normales" Fensterdetail zu erstellen, ggf. noch komplett mit Dicht7 o.ä. rundum eingedichtet? Vielleicht hat jemand mal ein Detail dazu?? Vielen Dank für die Infos!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Lichtgraben Abdichtung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren