Danke Schön

Diskutiere Danke Schön im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ups, da ist er ja doch: :confused: Hatte nicht gesehen, dass man auf "mehr" klicken kann. Dann steht meinen verwirrten Fragen jetzt nichts mehr...

  1. #21 germanissima, 18.07.2011
    germanissima

    germanissima

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    HEP
    Ort:
    Berlin
    Ups, da ist er ja doch: :confused:
    Hatte nicht gesehen, dass man auf "mehr" klicken kann. Dann steht meinen verwirrten Fragen jetzt nichts mehr im Weg. :bef1007:
     
  2. #22 azalee0108, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    azalee0108

    azalee0108

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Nix-mit-Bauen
    Ort:
    Main-Tauber
    Ich sage auch mal Danke für die schnelle (!!!) und freundliche (!!!) Beantwortung meiner Fragen. :bounce:

    Schade, dass ich erst durch Probleme auf dieses Forum gestoßen bin, und nicht schon vor Beginn unserer doch recht umfangreichen Umbaumaßnahmen.

    Ich habe mich in der letzten Zeit durch sehr viele Beiträge gewühlt und fühle mich dadurch besser gewappnet im Kampf gegen die eine oder andere Windmühle.

    anja
     
  3. #23 justin74, 08.11.2011
    justin74

    justin74

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    automechanic
    Ort:
    BERLIN
    Danke dass hier eine so nette Stimmung ist. Man kann hier wirklich viel lernen. Ich habe schon andere Foren gesehen wo zwar der Inhalt top war, aber es weder humor noch freundlichkeit gab. Das gehört ja aber bekanntlich dazu und das wissen die Leute hier. :)
     
  4. #24 biene90, 05.01.2012
    biene90

    biene90 Gast

    Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber trotzdem habe ich schon viel durchgelesen und dazu gelernt und kann dies alles dann hoffentlich irgendwann mal umsetzen. Dafür möchte ich mich bedanken :)
     
  5. #25 Bautine, 05.01.2012
    Bautine

    Bautine

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürotätigkeit
    Ort:
    Hessen
    Danke :respekt für die viele Zeit, die ihr Freiberufler für uns investiert. Hier geht es handfest und ehrlich zu und das ist besser als Wischi-waschi-Gesülze.
     
  6. #26 BauherrHilflos, 05.01.2012
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Da schließe ich mich doch gerne an ! :winken

    Besten Dank für die guten Erklärungen, Hinweise, aber auch für die berechtigten Rüffel. Manchmal braucht man das eben.
     
  7. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat

    ...doch noch was gefunden? :28:
     
  8. #28 Hamburgerin, 05.01.2012
    Hamburgerin

    Hamburgerin

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    Hamburg
    Dann sag ich auch mal D A N K E ...

    gerade weil meine Fragen immer so ... putzig (??) sind und ihr trotzdem antwortet :D

    :28:
     
  9. #29 steinik, 10.03.2013
    steinik

    steinik

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafiker
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Herzlichen Dank für die Unterstützung!

    Erstmal bitte ich um Verzeihung, daß es bei mir so lange gedauert hat.
    Ich bin dankbar für alle Anregungen, Vorschläge und konstruktive Kritik, welche ich hier seit 2010 erhalten habe.
    Das allerbeste bei diesem Forum ist, daß man das Gefühl bekommt gehört und nicht allein gelassen zu werden. Auch wenn es nicht immer reibungslos abgelaufen ist, überwiegt das positive deutlich.

    In diesem Sinne weiter so.

    Gruß.
     
  10. #30 alex2008, 10.03.2013
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    irgendwann hat man doch vom Bau auch mal gründlich die Schnautze voll und will doch erst mal nur wohnen und sich im neuen Heim wohlfühlen.

    Und für die Zukunft kann es nützlich sein Baumärkte und Gartencenter zu meiden ;-)
     
  11. rekeck

    rekeck

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Internist
    Ort:
    Burgthann
    Auch mal ein herzliches Danke - auf wenn ich nur still mitlese - man lernt ne Menge.....
     
Thema:

Danke Schön

Die Seite wird geladen...

Danke Schön - Ähnliche Themen

  1. Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank

    Denkmalschutz - Farbwahl - Irrsinn oder bin ich falsch beraten!? - Eure Hilfe - Dank: Hallo, es werden Fassade und Fensterbänke an einem unter Denkmalschutz stehenden Haus durchgeführt. Die Fensterbänke aussen sind richtig komplett...
  2. Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.

    Thema erledigt. Allen herzlichen Dank.: Moin Moin. Wir haben zurzeit die Galabauer am Start, um unseren Eingangsbereich aufzuhübschen und neu zu gestalten, da dieser in die Jahre (eher...
  3. Grundrissdiskussion - Vielen Dank!

    Grundrissdiskussion - Vielen Dank!: Hallo Zusammen, wir bauen ein EFH auf einen bestehenden Keller. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr mal hier drüberschaut und mir Feedback gebt....
  4. Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!

    Firsthöhe - Eure Einschätzung - Ich danke euch!: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich war bis jetzt stiller Mitleser und benötige nun direkte Hilfe bei einer Frage, die mir auf der Seele...
  5. Hat sich erledigt.. danke

    Hat sich erledigt.. danke: Hallo zusammen, wir haben uns ein Baugrundstück in einem Neubaugebiet reservieren lassen! Die Errrichtung von Baustraßen / Kanalisation u.a...