Baumurks 2011 Themen

Diskutiere Baumurks 2011 Themen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich finde es ziemlich unübersichtlich die einzelnen "Murksereien" in einem Thema unter Baumurks 2011 abzuhandeln. Warum sollte...

  1. #1 Gast23627, 07.02.2011
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Hallo Zusammen,
    ich finde es ziemlich unübersichtlich die einzelnen "Murksereien" in einem Thema unter Baumurks 2011 abzuhandeln.
    Warum sollte nicht jeder Murks ein eigenes Thema darstellen, dass wir im Jahre 2011 sind denke ich, ist allgemein bekannt...
     
Thema:

Baumurks 2011 Themen

Die Seite wird geladen...

Baumurks 2011 Themen - Ähnliche Themen

  1. Baumurks im MFH?

    Baumurks im MFH?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kein Experte, deshalb bitte ich um Nachsicht und evtl. um Verschiebung des Themas, falls es nicht hierhin...
  2. Baumurks, was nun?

    Baumurks, was nun?: Nach 2 Jahren Bauende zeichnet sich ab, dass der Bauträger komplett gemurkst hat. Und das trotz Baubegleitung durch den Bauherrenschutzbund. Die...
  3. Baumurks oder nicht ?

    Baumurks oder nicht ?: Hallo, habe eine Fachfirma mit dem Bau eines Zauns beauftragt. Der Zaun sollte seitlich mit Borden abgegrenzt werden. Es wurde ca. 20 cm...
  4. Baumurks 2011 würdig

    Baumurks 2011 würdig: was fehlt hier? Nicht öffentlich weil nicht mein bau :)
  5. Baumurks 2011

    Baumurks 2011: Da ich davon ausgehe, dass auch dieses Jahr nicht ohne :Baumurks abgehen wird, hier ein neuer Strang für DIESES Jahr. Wir sind alle schon SEHR...