Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1

    Baufirma gesucht

    Hallo zusammen,

    wir planen derzeit im Raum Nürnberg ein EFH. Wir bauen mit einem Architekten und sind nun kurz davor, das LV für die Rohbauarbeiten an potentielle AN zu versenden. Unglücklicherweise (aus meiner Sicht) sind die meisten Firmen mit denen mein Architekt i.d.R. zusammenarbeitet bis ins nächste Jahrtausend ausgebucht. Da ich nun nicht einfach die GelbenSeiten aufschlagen möchte um dann unter Umständen bei den schwärzesten aller Schafe zu landen, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere mir vielleicht ne kleine, mittelständische und vor allem solide Baufirma empfehlen kann, bei der ich nicht Angst haben muß, dass sie das Ende meiner Bauphase gar nicht mehr erlebt oder ich die teuren Hobbys des Chefs finanazieren soll...:-) Ihr wisst was ich meine...

    Danke schon mal im Voraus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Baufirma gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beruf
    Bauherr
    Beiträge
    231
    Hallo Feud,

    ich schicke dir eine PN!

    Viele Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg!

    Walter
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen