Baufirma gesucht

Diskutiere Baufirma gesucht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir planen derzeit im Raum Nürnberg ein EFH. Wir bauen mit einem Architekten und sind nun kurz davor, das LV für die...

  1. feud

    feud

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo zusammen,

    wir planen derzeit im Raum Nürnberg ein EFH. Wir bauen mit einem Architekten und sind nun kurz davor, das LV für die Rohbauarbeiten an potentielle AN zu versenden. Unglücklicherweise (aus meiner Sicht) sind die meisten Firmen mit denen mein Architekt i.d.R. zusammenarbeitet bis ins nächste Jahrtausend ausgebucht. Da ich nun nicht einfach die GelbenSeiten aufschlagen möchte um dann unter Umständen bei den schwärzesten aller Schafe zu landen, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere mir vielleicht ne kleine, mittelständische und vor allem solide Baufirma empfehlen kann, bei der ich nicht Angst haben muß, dass sie das Ende meiner Bauphase gar nicht mehr erlebt oder ich die teuren Hobbys des Chefs finanazieren soll...:-) Ihr wisst was ich meine...

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. #2 Waldoblau, 21.02.2011
    Waldoblau

    Waldoblau

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Feud,

    ich schicke dir eine PN!

    Viele Grüße aus Nürnberg nach Nürnberg!

    Walter
     
Thema:

Baufirma gesucht

Die Seite wird geladen...

Baufirma gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer

    Mängel an Fenstern ? ... Baufirma stellt sich quer: Hallo ins Forum, unsere Wahl der Fensterfirma war nicht die beste. Das haben wir schon beim Einbau bemerkt ... Katastrophe, trotz Bauleitung. Am...
  2. Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen

    Baufirma wegen entstandenen Schäden in Verzug setzen: Sehr geehrte Experten. Mir ist ein Wasserschaden im Keller Ende Dezember entstanden. Ich habe das Problem sofort der Baufirma gemeldet weil wir...
  3. Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten

    Baufirma baute nebenan Haus mit unserer Stromkasten: Unser Haus sollte heute mit dem Bau beginnen. Als wir auf dem Grundstück ankamen, begannen sie mit dem Bau des Nachbarhauses. Der größte Schock...
  4. Baufirma schließt Abwasser und Regenwasser verkehrt an

    Baufirma schließt Abwasser und Regenwasser verkehrt an: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil mir dieses Forum bereits als Nicht-Mitglied in den letzten Jahren oftmals...
  5. Seltsame Probleme mit Baufirma/Bauleiter - Rat gesucht

    Seltsame Probleme mit Baufirma/Bauleiter - Rat gesucht: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen bezüglich des weiteren Vorgehens bei meinem Hausbau. Bin mitten drin. Und sorry, dass der Text so lang...