Holzdielen

Diskutiere Holzdielen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Wir haben jetzt nochmal Rücksprache mit dem Händler gehalten da wurde uns gesagt Trocknungsrisse sind normal (mit denen hab ich auch kein Problem)...

  1. #21 Shit Happens, 14.02.2011
    Shit Happens

    Shit Happens

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    Potsdam
    Wir haben jetzt nochmal Rücksprache mit dem Händler gehalten da wurde uns gesagt Trocknungsrisse sind normal (mit denen hab ich auch kein Problem) und Astlöcher und Astausbrüche unter drei Zentimeter sind normal naja hätte ich auch kein Problem wenn da in manche Bretter nicht Astausbrüche wären in 2 cm größe und 1 cm tiefe und das alle 30- 40 cm naja da wird wohl erstmal nen Aussendienstmitarbeiter rauskommen mal schauen was der sagt. Ist doch mal zum heulen.

    MfG

    P.S. Danke für all die Tipps
     
Thema: Holzdielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dielen märkische kiefer sortierung längsrisse

    ,
  2. wann kann man holzdielen einbauen und wann nicht

    ,
  3. dielen astlöcher beulen

Die Seite wird geladen...

Holzdielen - Ähnliche Themen

  1. Altbau: Asbest-PVC auf Holzdielen?

    Altbau: Asbest-PVC auf Holzdielen?: Hallo liebes Forum, wir haben ein kleines Häuschen gekauft, Baujahr 1927. Der Dachboden ist teilweise ausgebaut, in 2 Räumen, die nicht ausgebaut...
  2. Klickvinyl auf Holzdielen

    Klickvinyl auf Holzdielen: Hallo zusammen Ich möchte Vinyl in der Küche verlegen lassen. Der Untergrund besteht aus Holzdielen. jetzt habe ich folgendes Problem: Ich...
  3. Geruch und Verfärbung Holzdielen

    Geruch und Verfärbung Holzdielen: Hallo Experten, seit Längerem (6-12 Monate) riecht es unangenehm aus der Zwischendecke von 1OG zu EG meiner Altbauwohnung. Zusätzlich ist ein...
  4. Holzdielen schleifen ausgebaut möglich?

    Holzdielen schleifen ausgebaut möglich?: Hallo, ich bin gerade bei der Sanierung eines Hauses aus den dreißiger Jahren und habe folgende Frage: Eines der Zimmer im Erdgeschoss ist nicht...
  5. Machbarkeit Holzdielen erhalten/ wieder einbauen

    Machbarkeit Holzdielen erhalten/ wieder einbauen: Hallo zusammen, wir planen eine komplette, auch energetische Sanierung eines Altbaus aus dem Jahr 1938. Im Erdgeschoss wollen wir den kompletten...