Rückstauklappe DN70

Diskutiere Rückstauklappe DN70 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Keller hat 2 Anschlüsse für Abwasser. Der kleinere Anschluss besteht aus einem HT-Rohr mit DN70 und ist für die Waschküche, die...

  1. #1 Salamander, 13.02.2011
    Salamander

    Salamander

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    unser Keller hat 2 Anschlüsse für Abwasser. Der kleinere Anschluss besteht aus einem HT-Rohr mit DN70 und ist für die Waschküche, die Küche und den Pumpensumpf für Regenwasser vorgesehen.

    Ich möchte für diesen kleinen Anschluss eine Rückstauklappe (RSK) gegen Nager und Hochwasser einsetzen, aber ich habe nur RSK für DN50 und DN100 gefunden.
    Gibt es keine RSK für DN70?
     
  2. #2 susannede, 13.02.2011
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
  3. #3 Salamander, 14.02.2011
    Salamander

    Salamander

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Niederrhein
    "[..] jetzt auch in DN70" :-)
    Deswegen habe ich nix gefunden.

    Danke.
     
Thema: Rückstauklappe DN70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rückstauklappe 70mm

    ,
  2. rückstauklappen dn 70

    ,
  3. rückstauklappe dn 70invorhandenes sml rohr

    ,
  4. rückstau klappe dn70,
  5. rückstauklappe für abwasser dn 70,
  6. rückstau dn70
Die Seite wird geladen...

Rückstauklappe DN70 - Ähnliche Themen

  1. Kessel Rückstauklappe Überwachung

    Kessel Rückstauklappe Überwachung: Hallo Zusammen, ich habe eine Kessel FKA Rückstauklappe, ich möchte über meine Smart Home Anlage eine Benachrichtigung erhalten wenn die Klappe...
  2. Abwasserschutz im Keller, Rückstauklappe falsch eingebaut

    Abwasserschutz im Keller, Rückstauklappe falsch eingebaut: Hallo Forum, der Vorbesitzer meines Hauses erwähnte bei der Schlüsselübergabe das die Rückstauklappe (Fa Kessel) öfter mal "gesponnen" hätte und...
  3. KG Rückstauklappe unterschied

    KG Rückstauklappe unterschied: Hallo, ich habe eine Frage zur KG Rückstauklappe. Wenn viel druck auf der Fließseite ist bzw. durch Gefälle der druck erhöht ist, welche der...
  4. Rückstauklappe Staufix FKA PA 1 3664

    Rückstauklappe Staufix FKA PA 1 3664: Hallo, mein Problem, meine Rückstauklappe ist elektrisch verschlossen . Hat jemand eine Idee wie ich die manuell wieder aufbekomme ? Markus
  5. Ist das eine Rückstauklappe?

    Ist das eine Rückstauklappe?: Hallo zusammen, Mein Name ist Tobias und wir haben uns letztes Jahr eine DHH Bj 1971 gekauft. Stück für Stück si d wir am "Entdecken" und...