Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Oberaudorf
    Beruf
    Freiberufler
    Beiträge
    27

    Abklebearbeiten Putzer/Verdreckte Lüftungsrohre

    Hallo! Unser Putzer hat sich Abklebearbeiten recht großzügig entlohnen lassen, hat aber die zum Teil schon steckenden Lüftungsrohre der KWL nicht abgedeckt oder abgeklebt. Zum Teil hängt jetzt der Putz drin. Der Heizungsinstallateur schimpft, das sei eine große Sauerei und der Putzer behauptet, es sei nicht seine Aufgabe, so ein Rohr zu schützen... Wie seht Ihr das? DANKE!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Abklebearbeiten Putzer/Verdreckte Lüftungsrohre

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Hundertwasser
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Harburg
    Beruf
    Malermeister
    Benutzertitelzusatz
    Maler und Landstreicher
    Beiträge
    3,261
    Geschützt werden muss immer, die Frage ist nur, ob als Nebenleistung (z.B. nur durch loses Abdecken mit Folie) oder als besondere Leistung (Abkleben und Abdecken wenn nötig).

    Nebenleistung > im Preis für verputzen enthalten
    Besondere Leistung > wird extra vergütet
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen