VISCONAL oder Betonfarbe?

Diskutiere VISCONAL oder Betonfarbe? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, hat jemand der Anwesenden Erfahrung mit Visconal von PCI -- dem wasserdichten Schutzanstrich für Betonböden/Heizkeller? Ist...

  1. #1 manfred1966, 15.11.2004
    manfred1966

    manfred1966 Gast

    Hallo liebes Forum,

    hat jemand der Anwesenden Erfahrung mit Visconal von PCI -- dem wasserdichten Schutzanstrich für Betonböden/Heizkeller? Ist es für den Anstrich von Estrich geeignet? Bildet es eine glatte Obefläche oder sollte man es noch nachbehandeln? Ist es empfehlenswert, Visconal auch im Waschkeller zu verwenden -- zwecks Vorbeuge vor Wasserschäden?

    Was ist eigentlich der Unterschied zu Beton-Farbe?
    Preis?

    Danke,
    Manfred
     
Thema:

VISCONAL oder Betonfarbe?

Die Seite wird geladen...

VISCONAL oder Betonfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?

    Außenterrasse neben Schwimmbad - Betonfarbe?: Hallo, da sich unsere Planungen grundlegend geändert haben, eröffne ich einen neuen Post. Wir haben auf dem Grundstück noch einen alten Pool,...
  2. Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff)

    Vorbereitung Fußbodenausgleich für Betonfarbe (Flüssigkunststoff): Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich einen 2mm Fußbodenausgleich für eine Fußbodenfarbe im Keller vorbereite`? Der...
  3. Betonfarbe für Boden in Garage?

    Betonfarbe für Boden in Garage?: Hallo Leute, in meiner neu errichteten Doppelgarage (Gasbeton) mit Beton-Bodenplatte (2% Gefälle) würde ich den Betonboden mit einer hochwertigen...
  4. Ausgleichsmasse Streichen oder Beschichten

    Ausgleichsmasse Streichen oder Beschichten: Hallo, wir haben im Keller eines Hauses BJ ca. 1965 in verscheidenen Räumen die Rohbetondecke als Boden gehabt. Dieser wurde mit...
  5. Balkongeländer

    Balkongeländer: Hallo ich habe mir vorgenommen die Holzverkleidung an meinem Balkon zu erneuern. Beim entfernen der Bretter habe ich entdeckt das die...