Reißbrett zu verschenken

Diskutiere Reißbrett zu verschenken im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; braucht heutzutage eigentlich keine sau mehr, aber vielleicht findet sich doch noch ein liebhaber für das gute, ca. 13jährige, stück....

  1. #1 dquadrat, 14.02.2011
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    braucht heutzutage eigentlich keine sau mehr, aber vielleicht findet sich doch noch ein liebhaber für das gute, ca. 13jährige, stück.

    plattengröße ca. 160 cm x 90 cm, sagt mein zeigefinger-daumen-zollstock.

    zustand: neuwertig. müßte nur mal geputzt werden.

    zubehör scheint vollständig vorhanden zu sein und würde bei interesse nochmal auf vollständigkeit gecheckt werden.
     
Thema:

Reißbrett zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Reißbrett zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?

    "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mitten in meinem Sanierungsprojekt und habe schon einige Male bei eBay Kleinanzeigen gewissen Dinge "zu...
  2. Fertigbetongarage zu verschenken

    Fertigbetongarage zu verschenken: Maße L×B×H: 5,50m × 2,98m x 2,50m Zu verschenken und Transport in Eigenregie... Keine Ösen in der Decke montiert, von daher nur mit...
  3. Erdaushub zu verschenken

    Erdaushub zu verschenken: Hallo Zu VERSCHENKEN sind ca. 150-200 m³ Boden (Raum Berlin/Brandenburg) Laut geotechnischem Bericht handelt es sich um Schichten nichtbindigen...
  4. VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount

    VERSCHENKE --> 4x Telegärtner Patchpanel, Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount: Hallo, aus diversen Rückbauten hab ich hier 4 Telegärtner Patchpanels (Cat 5, Cat5+, 24 Port, 19" Rackmount) liegen. Sind alle defintiv...
  5. Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220

    Mutterboden zu verschenken in PLZ 21220: Hallo, wir haben frisch ausgehobenen Mutterboden zu verschenken, so ca. 100 Kubikmeter können gern abgeholt werden :winken Bei dem Boden...