Betr.:Prozesse

Diskutiere Betr.:Prozesse im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Zwei BGH-Richter sitzen in der Kantine. Plötzlich kommt ein Mann hereingestürmt und sagt zum einen: "Ihr Hund hat mir meine Hose zerfetzt."...

  1. #1 Baufuchs, 15.02.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Zwei BGH-Richter sitzen in der Kantine. Plötzlich kommt ein Mann hereingestürmt und sagt zum einen:
    "Ihr Hund hat mir meine Hose zerfetzt."
    Der Richter beruhigt ihn und gibt ihm 100 Euro. Fragt der andere:
    "Seit wann hast du denn einen Hund?"
    "Ich habe keinen, aber man weiß nie, wie die Gerichte entscheiden."
     
Thema:

Betr.:Prozesse

Die Seite wird geladen...

Betr.:Prozesse - Ähnliche Themen

  1. Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung

    Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung: Nutzt ihr irgendwelche Software, um Arbeitsprozesse zu optimieren oder neue Kunden/Aufträge zu gewinnen? Wenn ja, welche? LG
  2. Prozess Dachbau bis zum Angebot

    Prozess Dachbau bis zum Angebot: Hallo zusammen, Wie lange dauert ungefähr der Prozess vom ersten Interesse am Dach bis zum Abschluss des Angebots mit dem Dachdecker? Liebe...
  3. Prozess des Haustüraussuchens - wie und wo starten?

    Prozess des Haustüraussuchens - wie und wo starten?: Hallo Euch! Wir müssen für unser Bauernhaus eine Haustür aussuchen und kaufen... Folgende Rahmenbedingungen: - ca. 220cm breit (Tür plus li+...
  4. Ablauf Hauskauf ? Wie lange dauert der Prozess ?

    Ablauf Hauskauf ? Wie lange dauert der Prozess ?: Hallo, will mir wahrscheinlich ein HAus kaufen. HAbs am Samstag schon besichtigt und es hat mir sehr gut gefallen. Diese Woche schaue ich mir...