Flachdachsanierung: Betrieb gesucht für PLZ 65812

Diskutiere Flachdachsanierung: Betrieb gesucht für PLZ 65812 im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, in den gelben seiten / google Dachdeckerhandwerksbetriebe für ne bestimmte Gegend zu suchen ist ja nicht weiter schwer. Doch wo / wie...

  1. franki

    franki

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RheinMain
    Moin,

    in den gelben seiten / google Dachdeckerhandwerksbetriebe für ne bestimmte Gegend zu suchen ist ja nicht weiter schwer.

    Doch wo / wie kann ich speziell auf Flachdach spezialisierte Betriebe finden in meinem Umkreis; gerne auch mit unabhängigen infos dazu

    Gruss
    Franki
     
  2. #2 Gast360547, 20.02.2011
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    hilfestellung

    Moin,

    http://www.planungsgruppe-dach.de/betrieb.html

    alternativ würde ich z. B. nach einem Betrieb suchen, dessen Inhaber öbuv SV des Dachdeckerhandwerks ist (Suche bei der zuständigen HWK).
    Wenn die Mist bauen, das spricht sich rum ;-)

    Grüße

    stefan ibold
     
Thema:

Flachdachsanierung: Betrieb gesucht für PLZ 65812

Die Seite wird geladen...

Flachdachsanierung: Betrieb gesucht für PLZ 65812 - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung

    Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung: Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde durch einen Dachdeckerfachbetrieb aus dem Ort das Flachdach inkl. des Dachrandabschlussprofil (laut...
  2. Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?

    Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?: Guten Abend, wir benötigen Hilfe bzw. einen Expertenrat bzgl. unserer Flachdachsanierung. Bei dem Dach handelt es sich um ein kleines Dach (2m x...
  3. Flachdachsanierung - Angebote ok ?

    Flachdachsanierung - Angebote ok ?: Für die Sanierung eines 55 Jahre alten Flachdaches habe ich zwei Angebote erhalten, deren Einschätzung mich überfordert. Kann das günstigere...
  4. Flachdachsanierung Fusch?

    Flachdachsanierung Fusch?: Hallo, ich brauche mal Expertenrat! Wir haben ein 30 Jahre altes Flachdach mit Holzunterbau von der Garage sanieren lassen wegen Undichtigkeit....
  5. Flachdachsanierung => Regenwasser Pfützen

    Flachdachsanierung => Regenwasser Pfützen: Hallo zusammen, Frage an die Experten hier im Forum. Ich habe mit Icopal Flüssigkunststoff mein Traufenblech saniert. Wir hatten das Problem, dass...