Werbepartner

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Passender Ziegel zu roter Tür

Diskutiere Passender Ziegel zu roter Tür im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beruf
    Wirt.-Ingenieur
    Beiträge
    27

    Frage Passender Ziegel zu roter Tür

    Hallo,

    wir haben uns eine rote Eingangstür ausgesucht, die Ziegel müssen lt. Bebauungplan auch "rot-braun" sein.
    Könnt Ihr mir einen bestimmten Ziegel empfehlen? Möglichst nicht das teuerste Modell

    Dank für die Hilfe...

    LG Harry
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Passender Ziegel zu roter Tür

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Fuldatal
    Beruf
    Rentner
    Benutzertitelzusatz
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Beiträge
    486
    Wieviel Dachziegel sieht man, wenn man auf die Haustür schaut? Ist eine Ansicht des Hauses mit Haustür möglich? Wir haben eine schön rote Betondachziegel drauf,kein Aufpreis, scheint also in vertretbarem Rahmen zu sein.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beruf
    Wirt.-Ingenieur
    Beiträge
    27

    Befindet sich um Rohbau (Keller)

    Das Haus befindet sich derzeit im Rohbau , habt Ihr denn eine rote Tür? Kannst Du mal ein Bild hochladen, bzw. der Ziegel genauer beschreiben?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Fuldatal
    Beruf
    Rentner
    Benutzertitelzusatz
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Beiträge
    486

    Ziegel zu roter Tür

    Hallo, wir haben keine rote Haustür!!! Bei dem Haus befindet sich unter den roten Ziegeln eine weiße Fassade, nur der Vorbau mit Haustür ist blau.
    Ich suche mal ein Foto oder zwei von Dach und Tür heraus;
    die Ziegel sind als Doppel-S bezeichnet worden, wirkt anders als die sonst verwendeten Frankfurter Pfannen.
    Gruß H. Pape
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Fuldatal
    Beruf
    Rentner
    Benutzertitelzusatz
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Beiträge
    486
    die Bilder sind unter meine Fotos eingestellt - Fensterfront ist Westansicht; Haustür ist Ostansicht
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen