Passender Ziegel zu roter Tür

Diskutiere Passender Ziegel zu roter Tür im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben uns eine rote Eingangstür ausgesucht, die Ziegel müssen lt. Bebauungplan auch "rot-braun" sein. Könnt Ihr mir einen...

  1. #1 HarryBez, 18.02.2011
    HarryBez

    HarryBez

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirt.-Ingenieur
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    wir haben uns eine rote Eingangstür ausgesucht, die Ziegel müssen lt. Bebauungplan auch "rot-braun" sein.
    Könnt Ihr mir einen bestimmten Ziegel empfehlen? Möglichst nicht das teuerste Modell :D

    Dank für die Hilfe...

    LG Harry
     
  2. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Wieviel Dachziegel sieht man, wenn man auf die Haustür schaut? Ist eine Ansicht des Hauses mit Haustür möglich? Wir haben eine schön rote Betondachziegel drauf,kein Aufpreis, scheint also in vertretbarem Rahmen zu sein.
     
  3. #3 HarryBez, 18.02.2011
    HarryBez

    HarryBez

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirt.-Ingenieur
    Ort:
    Karlsruhe
    Befindet sich um Rohbau (Keller)

    Das Haus befindet sich derzeit im Rohbau :e_smiley_brille02: , habt Ihr denn eine rote Tür? Kannst Du mal ein Bild hochladen, bzw. der Ziegel genauer beschreiben?
     
  4. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    Ziegel zu roter Tür

    Hallo, wir haben keine rote Haustür!!! Bei dem Haus befindet sich unter den roten Ziegeln eine weiße Fassade, nur der Vorbau mit Haustür ist blau.
    Ich suche mal ein Foto oder zwei von Dach und Tür heraus;
    die Ziegel sind als Doppel-S bezeichnet worden, wirkt anders als die sonst verwendeten Frankfurter Pfannen.
    Gruß H. Pape
     
  5. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    die Bilder sind unter meine Fotos eingestellt - Fensterfront ist Westansicht; Haustür ist Ostansicht
     
Thema:

Passender Ziegel zu roter Tür

Die Seite wird geladen...

Passender Ziegel zu roter Tür - Ähnliche Themen

  1. Auswahl passender Filterkombinationen für KWL

    Auswahl passender Filterkombinationen für KWL: Hallo zusammen, seit gut zwei Monaten ist nun unsere KWL (Zennder Comfoair Q350 mit Enthalpietauscher) in Betrieb. Leider war unser...
  2. Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?

    Passende Eindeckrahmen für Velux DFF verwendet?: Moin! Bei meinem Neubau gibt es Ärger mit der Dacheindeckung. Folgende Situation: Der Bauunternehmer hat den Dachstuhl gebaut und Velux-Fenster...
  3. Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+

    Passende Haftbrücke zwischen Verbundestrich und MB2K+: Moin zusammen, ich brauche nochmal euren Rat. Ich habe meine geplante Kellerinnenabdichtung zum Nachbarn (Innenwand) fortgeführt. Guckt ihr...
  4. Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?

    Dachdämmung in Eigenleistung- so passend?: Hallo zusammen, ab dem 01.09 können wir in unser neu erworbenes Haus. Das Dach besteht aus einem ausgebautem Dachstudio, aktuell mit...
  5. kein passender Ziegel in der Preiskategorie

    kein passender Ziegel in der Preiskategorie: Moin moin erstmal. Ich bin neu hier und habe schon so einige nützliche Tipps gefunden. Nun habe ich eine Frage bezüglich meines...