Dachboden Ausbau

Diskutiere Dachboden Ausbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forengemeinde. Und zwar: Weiß jemand wie man zb. die Plattenstärke von OSB Platten berechnet und in welchem Zusammenhang steht dan der...

  1. #1 karstenr19, 19.02.2011
    karstenr19

    karstenr19

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmännischer Angestellter
    Ort:
    Großenhain
    Hallo Forengemeinde.

    Und zwar: Weiß jemand wie man zb. die Plattenstärke von OSB Platten berechnet und in welchem Zusammenhang steht dan der Sparrenabstand?

    Oder gibt es da gewisse Faustregeln? und wie Sieht es mit den V 100 Platten aus?

    Stand jetzt mal ziemlich Ratlos vorm Kunden da, war etwas peinlich:o
     
Thema:

Dachboden Ausbau

Die Seite wird geladen...

Dachboden Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Dachboden ausbauen -> was wird alles gedämmt???

    Dachboden ausbauen -> was wird alles gedämmt???: Hallo zusammen, will mich mal vorstellen…bin der Christian und komme aus Erfurt/Thüringen. Wir haben vor 9 Jahren ein Haus gebaut und wollen nun...
  2. Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?

    Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren...
  3. Dachboden Ausbau

    Dachboden Ausbau: Hallo zusammen Wir wollten unseren Dachboden ausbauen, damit unsere Kinder dort eventuell eine Eisenbahn oder ähnliches aufstellen können. Es...
  4. Ausbau Dachboden

    Ausbau Dachboden: Liebes Forum, wir planen den Dachboden (15x5m) eines EFH auszubauen (zwei Kinderzimmer) und dazu habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht kann...
  5. Dachboden Ausbau

    Dachboden Ausbau: Hallo Experten, Bin gerade dabei mein Dachboden zu dämmen, jetzt bin ich unsicher wegen der Belüftung. Die Dämmwolle liegt teilweise auf der...